Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Juristen, Kanzleiangestellte
und Steuerexperten

Wir ebnen Ihren Weg in die Top-Kanzleien
Anspruchsvolle Assistenzposition in Teilzeit (abends)
Gehobenes Arbeitsumfeld in einer edlen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs
Internationales Flair, lebhaftes Team
Sie sind eine dynamische Assistenzperson und arbeiten gerne dort, wo es viel zu erledigen gibt? Sie bewegen sich souverän auf internationalem Parkett und sind geübt im Umgang mit anspruchsvollen Mandanten? Unkonventionelle Arbeitszeiten betrachten Sie nicht als Hindernis, sondern als Anreiz? Dann haben wir einen Job, der zu Ihnen passt. Denn bei unserem Auftraggeber, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von Hamburg, gibt es auch abends jede Menge zu tun. Sie lösen das Tagessekretariat ab und unterstützen das Kanzleiteam bei allen wichtigen Aufgaben, die abends noch erledigt werden müssen. Der Start erfolgt gerne zum 01.02.2018 oder früher. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Sinnvoll: Für die Zukunft erneuerbarer Energien
Sicher: Dauerhafter Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Spannend: Sie sind eine Säule des Finance-Teams
Wenn Sie den Einstieg bei einem der renommiertesten bayerischen Konzerne auf dem Energiemarkt suchen, dann sollten wir uns zu dieser Position austauschen: Das solide finanzierte Unternehmen zählt seit Jahrzehnten zu den deutschen Wirtschaftsgrößen. Als Bilanzbuchhalter(m/w) mit IFRS Kenntnissen erwarten Sie ausgezeichnete berufliche Perspektiven bei einem Top-Arbeitgeber in München. Diese Vollzeitposition ist in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Modernes Büro in zentraler Lage (Nähe Stadthausbrücke)
Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Junges dynamisches Team
Attraktive Benefits
Zentrale Innenstadtlage
Sie suchen den Ein- oder Umstieg in eine spannende und dynamische Branche: Die Welt der Events und Veranstaltungen? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Unterstützen Sie baldmöglichst eine der führenden Eventagenturen für alles rund um das professionelle Veranstaltungsmanagement.  Verstärken Sie das Team als Finanzbuchhalter (m/w) mit Ihrer persönlichen Kompetenz und Ihrem Know-how. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Umfeld mit Start-Up Spirit
Hohe Eigenverantwortung und gemeinsames Wachsen an täglichen Herausforderungen
Beste Konditionen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Kleines, familiäres Team
Modernes Büro im Lehel
Top-Vergütung und Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Für eine international tätige, hoch spezialisierte Kanzlei mit einem besonderem Fokus auf der Abwicklung von grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fremdsprachensekretärin (m/w) (Englisch) zur eigenständigen, verantwortungsvollen Betreuung eines Partnersekretariats. Wenn Sie größten Wert auf eine berufliche Herausforderung in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld und einem familiären, kleinen Team legen und sich trotz aller Eigenverantwortlichkeit als Teamplayer verstehen, freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Kleines, familiäres Team
Modernes Büro nähe Taunusanlage
Top-Vergütung und Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Für eine international tätige, hoch spezialisierte Kanzlei mit einem besonderem Fokus auf der Abwicklung von grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fremdsprachensekretärin (m/w) (Englisch) zur eigenständigen, verantwortungsvollen Betreuung eines Partnersekretariats in Frankfurt. Wenn Sie größten Wert auf eine berufliche Herausforderung in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld und einem familiären, kleinen Team legen und sich trotz aller Eigenverantwortlichkeit als Teamplayer verstehen, freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Abwechslungsreiche Aufgaben und gemeinsames Wachsen an täglichen Herausforderungen
Beste Konditionen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Modernes Büro in Rathausnähe mit Blick auf die Binnenalster
Familiäres und kompetentes Team
Berufliche Perspektiven und ein spannender Aufgabenbereich in der Betreuung von Unternehmensinsolvenzen
Engagiert, sorgfältig, verantwortungsbewusst – in diesen Eigenschaften erkennen Sie sich wieder?
Wir suchen für unseren Auftraggeber, einen renommierten Hamburger Insolvenzverwalter, eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) oder Wirtschaftsjuristin (m/w) oder Diplom-Juristin (m/w) als Sachbearbeiterin (m/w) in der Insolvenzverwaltung und freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Assistenztätigkeiten auf höchstem Niveau
Toller, renommierter Arbeitgeber
Unbefristete Festanstellung zu Top-Konditionen
Sie managen ein multinationales Anwaltsbüro mit links? In deutscher, englischer und französischer Sprache korrespondieren Sie stilsicher mit Mandanten, Geschäftspartnern und Regierungsvertretern?  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Modernes Büro in bester Lage (Nähe Jungfernstieg)
Anspruchsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld
Sehr gutes Betriebsklima und eine offene Unternehmenskultur
Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) und können schnell und aktiv mitdenken? Sie lassen nicht locker, bis eine Lösung gefunden wurde und bleiben strukturiert und organisiert, auch wenn es turbulent wird? Dann führen wir Sie gerne mit Ihrem Arbeitgeber von morgen zusammen und freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für eine renommierte, global tätige Wirtschaftskanzlei suchen wir eine gewissenhafte und motivierte Partnerassistentin (m/w) im Dezernat Banking & Finance am Hamburger Standort.
Verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld
Administrative Unterstützung des Partners auf dem Gebiet der Pro Bono-Beratung
Zusammenhalt und gemeinsames Wachsen an täglichen Herausforderungen

Dank Ihrer einschlägigen Erfahrungen in der anspruchsvollen Assistenz und Ihrer zielorientierten und strukturierten Vorgehensweise kann Sie im Kanzleialltag nichts so schnell aus der Ruhe bringen? Sie können schnell und aktiv mitdenken und legen den organisatorischen und administrativen Grundstein für alles, was ein Anwalt zwischen Gerichtsterminen und Mandantenbesprechungen braucht? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständige Bewerbung. Für den Hamburger Standort einer internationalen und weltweit bekannten Wirtschaftskanzlei sind wir auf der Suche nach einer Assistentin (m/w) für einen Partner aus dem Dezernat Real Estate. Den unbefristeten Arbeitsvertrag für diese Vollzeitposition schließen Sie direkt mit unserem Auftraggeber – wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung. 

Mitten in der City: Modernes Büro mit guter U-/S-Bahnanbindung
Mitten im Geschehen: Erfolgreiche Großkanzlei am Puls der internationalen Wirtschaft
Mitten im Leben: Wertschätzender Arbeitgeber mit einem überzeugenden Gesamtpaket
Dank Ihrer einschlägigen Erfahrung in der Assistenz für einen anspruchsvollen Partner, Geschäftsführer oder Vorstand behalten Sie stets den Überblick, auch wenn es einmal knifflig wird? Als „rechte Hand“ Ihres Chefs wissen Sie, dass zu Ihrem Job mehr gehört als nur Sekretariat und Aktenverwaltung? Dann möchten wir Sie mit einem modernen, internationalen Arbeitgeber in Hamburg bekannt machen, der genau diese Fähigkeiten schätzt. Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei suchen wir eine Assistentin (m/w) für einen international renommierten Partner der Praxisgruppe Banking & Finance. Der Start kann nach Vereinbarung erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
familiäres Arbeitsumfeld
abwechslungsreiche Aufgaben für spannende Mandate
leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits
Sie haben Freude an einer anspruchsvollen Assistenztätigkeit mit internationalen Berührungspunkten und blicken gerne hinter die Kulissen unserer modernen Wirtschaftswelt? Dann haben wir einen Job, der zu Ihnen passt. Wir suchen zur direkten Festanstellung bei unserem Kunden, einer führenden deutschen Wirtschaftskanzlei in München, eine Partnerassistenz (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht/ M&A. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
• Modernes Büro mit Blick in der Hamburger Innenstadt
• Anspruchsvoller Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld
• Leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits

Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei, suchen wir eine Assistentin (m/w) für die Standortleitung (Office Managing Partner). Neben der fachlichen Tätigkeit im Bereich Rechnungsstellung und Fristenüberwachung stehen abwechslungsreiche organisatorische Aufgaben für ein reibungslos funktionierendes Büro an. Nutzen Sie diese vielseitige Chance und werden Sie Teil des motivierten Hamburger Teams. Den unbefristeten Arbeitsvertrag für diese Vollzeitposition schließen Sie direkt mit unserem Auftraggeber – wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.