Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Anspruchsvolle Assistenzposition in Teilzeit (abends)
Gehobenes Arbeitsumfeld in einer edlen Wirtschaftskanzlei im Herzen Münchens
Internationales Flair, lebhaftes Team
Sie sind eine dynamische Assistenzperson und arbeiten gerne dort, wo es viel zu erledigen gibt? Sie bewegen sich souverän auf internationalem Parkett und sind geübt im Umgang mit anspruchsvollen Mandanten? Unkonventionelle Arbeitszeiten betrachten Sie nicht als Hindernis, sondern als Anreiz? Dann haben wir einen Job, der zu Ihnen passt. Denn bei unserem Auftraggeber, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, gibt es auch abends jede Menge zu tun. Sie lösen das Tagessekretariat ab und unterstützen das Kanzleiteam bei den wichtigen und eiligen Aufgaben, die abends fristgerecht erledigt werden müssen. Der Start erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gestaltungsspielraum und Führungsverantwortung
Wertschätzendes Umfeld
Attraktive Konditionen
    Metall, Maschinen, Mittelstand - eine Welt, in der Sie sich beruflich heimisch fühlen? Sie blicken grundsätzlich über den Tellerrand hinaus und sind kein Freund von Sätzen wie "Das war schon immer so" und "Das geht nicht"? Wenn Sie zudem eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Führungsverantwortung suchen, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen renommierten mittelständischen Innovationsführer im Zwickauer Umland suchen wir einen Abteilungsleiter CNC-Fertigung (m/w). Es erwarten Sie ein wertschätzendes Umfeld und attraktive Konditionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Europaweit tätiges Unternehmen mit regionalen Wurzeln
    Spannende Projekte mit hoher Eigenverantwortung
    Attraktive Vergütung und Dienstwagen
    Als gestandene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit wissen Sie, wie man Montagebaustellen erfolgreich managt? Sie ziehen gern die Fäden und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick über laufende Projekte? Wenn Sie zudem Auslandseinsätzen in begrenztem Umfang offen gegenüberstehen, dann bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter Montage (m/w). Bei unserem Auftraggeber, einem europaweit agierenden Unternehmen im Spezialanlagenbau mit Sitz in Zwickau, erwarten Sie verantwortungsvolle und spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Ihr Einstieg in eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Option auf Übernahme
    Moderner Arbeitsplatz in der Hamburger Hafencity
    Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
    Als Organisationstalent gehen Sie Ihre Aufgaben mit sicherer Hand an und behalten stets den Überblick über alles, was der anwaltliche Tagesablauf erfordert? Sie können sich vorstellen bei einer renommierten Wirtschaftskanzlei und in einem internationalen Arbeitsumfeld tätig zu sein? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich als Anwaltssekretärin (m/w) einer multidisziplinären Sozietät mit Sitz in der Hamburger Hafencity. Der Einsatz erfolgt zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, es besteht die Option auf Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis.
    Der erste Schritt für Ihre Karriere als Einkäufer (m/w)
    Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im globalen Handel
    Beste Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
    Wenn Sie nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und erster Erfahrung eine Karriere als Einkäufer (m/w) anstreben, dann finden Sie bei diesem internationalen Unternehmen den idealen Einstieg. Als Assistent im Einkauf (m/w) starten Sie nicht nur direkt in die faszinierende Welt der globalen Distribution von Elektronik und Halbleitern sondern machen die nötigen persönlichen und fachlichen Fortschritte auf dem Weg zum Einkäufer. Starten Sie gerne kurzfristig oder nach Vereinbarung im Westen von München bei einem der renommiertesten Arbeitgeber der Elektronikbranche.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
    Nah am Wasser: Modernes Büro mit Blick auf den Hamburger Hafen
    International: UK-Firma mit zahlreichen Standorten weltweit
    Abwechslungsreich: Umfangreicher Aufgabenbereich mit eigenen Verantwortlichkeiten
    Dank Ihrer einschlägigen Erfahrung in der anspruchsvollen Assistenz und Ihrem Organisationsgeschick behalten Sie stets den Überblick, auch wenn es einmal knifflig wird? Als „rechte Hand“ der Geschäftsführung wissen Sie, dass zu Ihrem Job mehr gehört als nur Sekretariat und Aktenverwaltung? Dann möchten wir Sie mit einem modernen, internationalen Arbeitgeber in Hamburg bekannt machen, der genau diese Fähigkeiten schätzt. Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei aus Großbritannien suchen wir eine Assistentin (m/w) für den Managing Partners und Director of Operations mit zusätzlicher Verantwortung für standortbezogene, übergeordnete Themen.
    Der Start kann nach Vereinbarung erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
    Spannende Aufgaben in der Chefetage eines renommierten Konzerns
    Beste Zukunftsaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten
    Leistungsgerechte Vergütung
    Es reizt Sie, als rechte Hand des Chefs die Unternehmensentwicklungen hautnah mitzuerleben? Ihr großer Traum ist die Tätigkeit in einem Konzern? Hier ist Ihre Chance: Wir suchen im Zwickauer Umland eine Assistenz (m/w) der Geschäftsführung für den Einsatz bei einer der Top-Adressen für weltweite Kunden aus dem Automobilsektor. Hier haben Sie beste Zukunftsaussichten, denn Ihre Übernahme in ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Also, worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Spannende Aufgaben in der Chefetage eines renommierten Versicherungskonzerns
    Beste Zukunftsaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten
    38-Stunden-Woche
    Es reizt Sie, als rechte Hand des Chefs die Unternehmensentwicklungen hautnah mitzuerleben? Ihr großer Traum ist die Tätigkeit in einem Konzern? Hier ist Ihre Chance: Wir suchen in München eine Assistenz (m/w) der Geschäftsführung für den Einsatz in einem renommierten Konzern der Finanzdienstleistungsbranche. Hier haben Sie beste Zukunftsaussichten, denn Ihre Übernahme in ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Also, worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Spannende Aufgaben in der Chefetage eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens
    Attraktive Benefits
    38-Stunden-Woche
    Entlasten, unterstützen und organisieren gehören zu Ihren größten Stärken? Dann haben wir einen Job für Sie, in dem Sie jeden Tag das tun können, worin Sie am besten sind. Für ein mittelständisches Unternehmen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung in Hamburg. Sie starten bei Schega & Nagel in Arbeitnehmerüberlassung, im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Beste berufliche Entwicklungsmöglichkeit in einem interessanten Job
    Intensive Einarbeitung durch Produktschulung und Training on the Job
    Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Sozialleistungen
    Klimawandel, steigende Energiepreise sowie sich ständig verändernde gesetzliche Vorgaben sind nur einige Schlagwörter, die unsere Energieversorgung und damit auch die Immobilienwirtschaft stark beeinflussen. Unser Klient ist seit über einem halben Jahrhundert ein zuverlässiger Partner und Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Die Angebotspalette umfasst beispielsweise Komplettlösungen zum Management von Energieverbrauchsdaten, die Sicherung von Immobilien mit Rauchmeldern oder die Durchführung von Untersuchungen gemäß Trinkwasserverordnung.  Um die wachsenden Herausforderungen einer professionellen Kundenbetreuung unter Einhaltung der internen Qualitätsstandards auch in Zukunft zu meistern, suchen wir Verstärkung durch einen motivierten Kollegen (m/w) in der Auftragssachbearbeitung. Hier sind Sie für die Qualitätskontrolle der Auftrage zuständig, kommunizieren mit Kunden und externen Dienstleistern und kümmern sich um die entsprechende Datenbearbeitung. Die Position ist in Vollzeit mit unbefristeter Festanstellung bei unserem Klienten zu besetzen. Sprechen Sie mit uns über Ihren möglichen Starttermin und weitere Details. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Zentrale Stadtlage
    Depotbank mit Zukunftsperspektive und Bestnoten
    Schlanke Strukturen und hohe Teamorientierung
    Diese Position ist bei unserem Kunden, einer Münchner Privatbank mit einer ausgesprochen anspruchsvollen, qualitätsorientierten Klientel, zu besetzen. Als hochspezialisiertes Institut zeigt diese Bank Pioniergeist und bietet einen hervorragenden Rahmen für berufliche Perspektiven. Wir bieten Ihnen den Einstieg als Bankkaufmann Kontoführung (m/w) zu übertariflichen Konditionen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung in Arbeitnehmerüberlassung - eine feste Übernahme ist nicht ausgeschlossen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
    Smart Job - Sie machen sich und andere schlau
    Gestaltungsfreiraum für Ihre kreativen Ideen
    Sympathisches Team, flexible Arbeitszeiten
    Sie sorgen für kluge Versicherungsleute: Als Referent (m/w) für berufliche Bildung in der Versicherungswirtschaft gestalten Sie in München bedarfsgerechte und innovative Bildungsangebote. Dabei arbeiten Sie mit interessanten Netzwerkpartnern zusammen und unterstützen die Industrie- und  Handelskammer bei öffentlich-rechtlichen Branchenprüfungen. Bewerben Sie sich jetzt als Bildungsreferent (m/w) Versicherungswesen. Unser Auftraggeber ein branchenspezifisches Unternehmen für die berufliche Aus- und Weiterbildung, das Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben viele interessante Benefits bietet. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.
    Modernes Büro in zentraler Lage (Nähe Stadthausbrücke)
    Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
    Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
    Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
    Hohe Eigenverantwortung
    International tätiges Unternehmen mit regionalen Wurzeln
    Vielseitige und herausfordernde Aufgaben im Vertragsrecht
    Sie sind passionierter Paragrafenreiter und kennen sich im Dschungel des nationalen und internationalen Vertragsrechts bestens aus? Wenn es um AGBs und Verträge geht, sind Sie Gestalter statt Verwalter? Dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen Technologieführer im weltweiten Spezialanlagenbau im westlichen Zwickauer Umland, suchen wir einen Contract Manager (m/w) Vertragsrecht. Mit hochspezialisierten, exakt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Produkten hat sich das Unternehmen zu einem unverzichtbaren Ausrüster der Industrie entwickelt und genießt einen exzellenten Ruf. Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmensumfeld mit vielseitigen und spannenden Aufgaben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    familiäres Arbeitsumfeld
    abwechslungsreiche Aufgaben zwischen EDV und Verwaltung
    leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits
    Für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit mehreren Büros in ganz Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EDV Koordinator (m/w) zur Verstärkung des Teams am Standort München. Sie sind IT-affin und suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, die über die rein technische Betreuung eines Unternehmens hinausgeht? Ein familiäres Umfeld und ein Tätigkeitsbereich, in dem Sie viel Raum für eigene Ideen haben wartet auf Sie. Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Bewerbung.