Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Der erste Schritt für Ihre Karriere als Einkäufer (m/w)
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im globalen Handel
Beste Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
Wenn Sie nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und erster Erfahrung eine Karriere als Einkäufer (m/w) anstreben, dann finden Sie bei diesem internationalen Unternehmen den idealen Einstieg. Als Assistent im Einkauf (m/w) starten Sie nicht nur direkt in die faszinierende Welt der globalen Distribution von Elektronik und Halbleitern sondern machen die nötigen persönlichen und fachlichen Fortschritte auf dem Weg zum Einkäufer. Starten Sie gerne kurzfristig oder nach Vereinbarung im Westen von München bei einem der renommiertesten Arbeitgeber der Elektronikbranche.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsplatz gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Attraktive Sozialleistungen und Gleitzeitregelung
Leistungsgerecht Vergütung

Langeweile war gestern. Heute sind Sie  mit Ihrem Können und Ihrer Dynamik gefragt. Unser Auftraggeber, ein erfolgreicher, mittelständischer Automobildienstleister sucht eine Unterstützung des Geschäftsführers. Mit Ihrem offenen und kreativen Wesen unterstützen Sie als Assistentin des Geschäftsführers (m/w) die Unternehmensleitung bei allen spannenden Aufgaben, die eine international agierende Firma  mit sich bringt. Die Position ist in unbefristeter Direktanstellung im Herzen Hamburgs zu besetzen.

Anspruchsvolle Assistenzposition in Teilzeit (abends)
Gehobenes Arbeitsumfeld in einer edlen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs
Internationales Flair, lebhaftes Team
Sie sind eine dynamische Assistenzperson und arbeiten gerne dort, wo es viel zu erledigen gibt? Sie bewegen sich souverän auf internationalem Parkett und sind geübt im Umgang mit anspruchsvollen Mandanten? Unkonventionelle Arbeitszeiten betrachten Sie nicht als Hindernis, sondern als Anreiz? Dann haben wir einen Job, der zu Ihnen passt. Denn bei unserem Auftraggeber, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von Hamburg, gibt es auch abends jede Menge zu tun. Sie lösen das Tagessekretariat ab und unterstützen das Kanzleiteam bei allen wichtigen Aufgaben, die abends noch erledigt werden müssen. Der Start erfolgt gerne zum 01.02.2018 oder früher. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Spannende Aufgaben in der Chefetage eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens
Attraktive Benefits
38-Stunden-Woche
Entlasten, unterstützen und organisieren gehören zu Ihren größten Stärken? Dann haben wir einen Job für Sie, in dem Sie jeden Tag das tun können, worin Sie am besten sind. Für ein mittelständisches Unternehmen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung in Hamburg. Sie starten bei Schega & Nagel in Arbeitnehmerüberlassung, im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hohes Maß an Selbstständigkeit
Offene Unternehmenskultur
Attraktives Landleben und dennoch alles was man an Infrastruktur wünscht direkt vor der Haustür

Mit Ihrer Arbeit tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wenn Sie sich einen wichtigen Job mit Verantwortung wünschen und in einer erfolgreichen mittelständischen Bank durchstarten wollen, haben wir ein interessantes Angebot für Sie: Wir suchen einen Bankkaufmann (m/w), der das Team unseres Auftraggebers im Bayerischen Oberland verstärkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese im landschaftlich attraktiven Voralpenland gelegene Bankfiliale. Sie wohnen schon hier? Dann wissen Sie wie schön es hier ist. Sie wollten schon immer in einer der schönsten Gegenden Deutschlands leben und arbeiten? Willkommen.

Familiäres Betriebsklima
Vielseitige Aufgaben
30 Tage Urlaub
Bilanzierung - eine trockene Angelegenheit, bei der man tagtäglich nur Zahlen von A nach B schiebt? Von wegen! Sie sind ganz nah dran an den wichtigsten Prozessen und können diese mitgestalten und optimieren. Wenn Sie eine Tätigkeit suchen, bei der Sie mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem analytischen Geschick maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber in Schwarzenberg, ein erfolgreiches Traditionsunternehmen der Metallbranche, suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w). Es erwarten Sie ein familiäres Betriebsklima und attraktive Konditionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Smart Job - Sie machen sich und andere schlau
Gestaltungsfreiraum für Ihre kreativen Ideen
Sympathisches Team, flexible Arbeitszeiten
Sie sorgen für kluge Versicherungsleute: Als Referent (m/w) für berufliche Bildung in der Versicherungswirtschaft gestalten Sie in München bedarfsgerechte und innovative Bildungsangebote. Dabei arbeiten Sie mit interessanten Netzwerkpartnern zusammen und unterstützen die Industrie- und  Handelskammer bei öffentlich-rechtlichen Branchenprüfungen. Bewerben Sie sich jetzt als Bildungsreferent (m/w) Versicherungswesen. Unser Auftraggeber ein branchenspezifisches Unternehmen für die berufliche Aus- und Weiterbildung, das Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben viele interessante Benefits bietet. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen
Renommierter Arbeitgeber aus dem Mittelstand
Modernes Büro in zentraler Lage (Nähe Stadthausbrücke)
Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Umfangreicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Tolle Lage mit Blick auf die Elbe
Familiäres, internationales Team
Sie managen den administrativen Bereich eines kleinen Unternehmens mit links? Von A wie Anzeigenschaltung zur Gewinnung neuer Mitarbeiter bis Z wie Zahlungsverkehr decken Sie die ganze Bandbreite der kaufmännischen Unternehmensverwaltung ab? Ihre Englischkenntnisse sind so ausgeprägt, dass Sie sich auch auf internationaler Ebene verständigen können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unsere Auftraggeberin, eine internationale Beratungsgesellschaft in traumhafter Elblage in Hamburg, suchen wir eine Bürallrounderin (m/w) als Elternzeitvertretung, befristet bis Januar 2019.
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Tage Urlaub
Controlling - eine trockene Angelegenheit, bei der man tagtäglich nur Zahlen von A nach B schiebt? Von wegen! Sie sind ganz nah dran an den wichtigsten Prozessen und können diese mitgestalten und optimieren. Wenn Sie eine Tätigkeit suchen, bei der Sie mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem analytischen Geschick maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen international agierenden Automobilzulieferer in Bremen, suchen wir einen Controller (m/w) zur direkten Einstellung. Es erwarten Sie ansprechende Konditionen sowie eine langfristige Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ganz einfach: Wir suchen Ihren neuen Job
Total entspannt: Sie kündigen erst, wenn wir den richtigen Job für Sie haben
Unser Service: Ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Jobwechsel

Sie kennen das: Jobwechsel oder Jobsuche bedeuten harte und zeitraubende Arbeit. Täglich zig Stellenanzeigen durchforsten und sich immer wieder ein neues Anschreiben aus den Fingern saugen - ziemlich anstrengend. Und dabei noch das ungute Gefühl, dass Kollegen oder Chef etwas von Ihrer Wechselmotivation mitbekommen könnten... Schluss damit.

Wir drehen den üblichen Bewerbungsprozess um und das geht so: Sie schicken uns Ihre Unterlagen und wir suchen für Sie den passenden Arbeitgeber und die passende Position. Wir stellen Ihnen eine Auswahl an Arbeitgeberkandidaten vor und überlegen gemeinsam, wer für Sie interessant ist und mit wem Sie persönlich sprechen sollten. Klingt nach traumhafter Jobsuche? Ist es auch.

Wir arbeiten mit renommierten Unternehmen zusammen, die uns ganz aktuell mit der Suche nach engagierten Kollegen und Kolleginnen für den Vertriebsinnendienst beauftragen. Ziel ist die direkte Festanstellung bei unserem Auftraggeber.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung, unser agiles Netzwerk und unsere erfolgreiche Marktpräsenz für Ihren nächsten Karriereschritt. Unsere Geschäftsbeziehungen sind weit verzweigt: Automobilindustrie, Pharma, Medizintechnik, Energieversorger, Distributoren - um nur einige zu nennen. Sprechen Sie uns an oder senden gleich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Wunschposition, wir freuen uns auf Sie.

Von Beginn an gleicher Lohn für gleiche Arbeit (Equal Pay)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Shopping geht nur in der Freizeit? Von wegen: Im Einkauf sorgen Sie dafür, dass Teile und Materialien immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und in der richtigen Menge verfügbar sind. Wenn Sie in einem Top-Unternehmen zeigen möchten, was Sie können, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber bei Aue, ein international renommiertes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir einen Einkäufer (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung. Sie erhalten von Beginn an gleichen Lohn für gleiche Arbeit (Equal Pay) auf Basis unseres tarifgebundenen Arbeitsvertrages. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Top-Arbeitgeber, internationales Umfeld
Tarifgebundenes Unternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten und hausinterne Akademie
Sie möchten als Einkäufer durchstarten? Herzlichen Glückwunsch, damit haben Sie beste Karriereaussichten, denn aufgrund seiner strategischen Bedeutung wird der Einkauf in immer mehr Unternehmen zur Chefsache erklärt. Wenn Sie erste Erfahrung mitbringen und nun in einem Top-Unternehmen zeigen möchten, was Sie können, dann bewerben Sie sich jetzt als Einkäufer (m/w) Zukaufteile und Hilfsstoffe im Erzgebirge. Unser Auftraggeber ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen der Metallverarbeitung mit spannenden Kunden von Automotive bis Maschinenbau. Freuen Sie sich auf einen tollen Job in einem quirligen Team bei einem sympathischen Hidden Champion.
Top Arbeitgeber mit hervorragendem Ruf
36 Tage Urlaub und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Zuschuss zu den ausgezeichneten Betriebskantinen
Sie wissen, wie man Lieferanten managt und die besten Konditionen herausholt? In Preisverhandlungen haben Sie stets die Nase vorn? Dann haben wir einen Job, in dem Sie Ihre Stärken voll ausspielen können. Für unseren Auftraggeber, einen internationalen Handels- und Dienstleistungskonzern, suchen wir in München einen Einkäufer für Schmierstoffe (m/w). Bringen Sie Ihr Kommunikationstalent und Ihre Überzeugungskraft zur Geltung. In einem tollen Team, mit Gestaltungsfreiraum und attraktiven Arbeitgeber-Benefits. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.