Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit (Equal Pay)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Sie haben Freude an einer anspruchsvollen Assistenztätigkeit mit internationalen Berührungspunkten und lieben es, in englischer Sprache zu kommunizieren? Wenn Sie sich bei unserem Auftraggeber, einem international agierenden Automobilzulieferer bei Plauen, beweisen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz Geschäftsführung (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung. Sie erhalten von Beginn an gleichen Lohn für gleiche Arbeit (Equal Pay) auf Basis unseres tarifgebundenen Arbeitsvertrages. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise mit englischem Lebenslauf.
Der erste Schritt für Ihre Karriere als Einkäufer (m/w)
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im globalen Handel
Beste Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
Wenn Sie nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und erster Erfahrung eine Karriere als Einkäufer (m/w) anstreben, dann finden Sie bei diesem internationalen Unternehmen den idealen Einstieg. Als Assistent im Einkauf (m/w) starten Sie nicht nur direkt in die faszinierende Welt der globalen Distribution von Elektronik und Halbleitern sondern machen die nötigen persönlichen und fachlichen Fortschritte auf dem Weg zum Einkäufer. Starten Sie gerne kurzfristig oder nach Vereinbarung im Westen von München bei einem der renommiertesten Arbeitgeber der Elektronikbranche.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Anspruchsvolle Assistenzposition in Teilzeit (abends)
Gehobenes Arbeitsumfeld in einer edlen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs
Internationales Flair, lebhaftes Team
Sie sind eine dynamische Assistenzperson und arbeiten gerne dort, wo es viel zu erledigen gibt? Sie bewegen sich souverän auf internationalem Parkett und sind geübt im Umgang mit anspruchsvollen Mandanten? Unkonventionelle Arbeitszeiten betrachten Sie nicht als Hindernis, sondern als Anreiz? Dann haben wir einen Job, der zu Ihnen passt. Denn bei unserem Auftraggeber, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von Hamburg, gibt es auch abends jede Menge zu tun. Sie lösen das Tagessekretariat ab und unterstützen das Kanzleiteam bei allen wichtigen Aufgaben, die abends noch erledigt werden müssen. Der Start erfolgt gerne zum 01.02.2018 oder früher. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Spannende Aufgaben in der Chefetage eines renommierten Versicherungskonzerns
Beste Zukunftsaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten
38-Stunden-Woche
Es reizt Sie, als rechte Hand des Chefs die Unternehmensentwicklungen hautnah mitzuerleben? Ihr großer Traum ist die Tätigkeit in einem Konzern? Hier ist Ihre Chance: Wir suchen in München eine Assistenz (m/w) der Geschäftsführung für den Einsatz in einem renommierten Konzern der Finanzdienstleistungsbranche. Hier haben Sie beste Zukunftsaussichten, denn Ihre Übernahme in ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Also, worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hohe Eigenverantwortlichkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld
Attraktives Gehaltspaket
Sie möchten bei einem renommierten Unternehmen mit besten Perspektiven als Assistenz starten?
Kollegiale Strukturen und beste Erreichbarkeit in Köln sind Ihnen wichtig?
Dann sollten wir uns über diese verantwortungsvolle Position als Assistenz (m/w) der Geschäftsführung eines soliden und bestens und breit aufgestellten Immobilienunternehmens unterhalten.
Unser Auftraggeber ist auf gewerbliche und wohnwirtschaftliche Großprojekte spezialisiert und gilt in diesem Segment in Deutschland als feste Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese Position in unbefristeter Festanstellung.
Ihr Einstieg bei einem Top-Unternehmen der Region
Beste Aussichten auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Start gilt: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit (Equal Pay)
Als rechte Hand des Chefs wissen Sie, dass zu Ihrem Job mehr gehört als bloß Sekretariat und Verwaltung? Sie haben Freude an einer anspruchsvollen Assistenztätigkeit im internationalen Umfeld und zählen Entlasten, Unterstützen und Organisieren zu Ihren größten Stärken? Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem Top-Unternehmen der Region unter Beweis stellen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, ein weltweit führendes Industrieunternehmen im westlichen Chemnitzer Umland, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w). Der Start in diesem Unternehmen ist über Arbeitnehmerüberlassung geplant. Darum empfehlen wir: Nutzen Sie diese Chance auf den Einstieg. Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag mit Schega & Nagel ist Ihr Sprungbrett zur unbefristeten Festanstellung bei unserem Auftraggeber. Bis dahin erhalten Sie bei uns gleichen Lohn für gleiche Arbeit (Equal Pay). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Spannende Aufgaben in der Chefetage eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens
Attraktive Benefits
38-Stunden-Woche
Entlasten, unterstützen und organisieren gehören zu Ihren größten Stärken? Dann haben wir einen Job für Sie, in dem Sie jeden Tag das tun können, worin Sie am besten sind. Für ein mittelständisches Unternehmen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung in Hamburg. Sie starten bei Schega & Nagel in Arbeitnehmerüberlassung, im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hohes Maß an Selbstständigkeit
Offene Unternehmenskultur
Attraktives Landleben und dennoch alles was man an Infrastruktur wünscht direkt vor der Haustür

Mit Ihrer Arbeit tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wenn Sie sich einen wichtigen Job mit Verantwortung wünschen und in einer erfolgreichen mittelständischen Bank durchstarten wollen, haben wir ein interessantes Angebot für Sie: Wir suchen einen Bankkaufmann (m/w), der das Team unseres Auftraggebers im Bayerischen Oberland verstärkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese im landschaftlich attraktiven Voralpenland gelegene Bankfiliale. Sie wohnen schon hier? Dann wissen Sie wie schön es hier ist. Sie wollten schon immer in einer der schönsten Gegenden Deutschlands leben und arbeiten? Willkommen.

Zentrale Stadtlage
Depotbank mit Zukunftsperspektive und Bestnoten
Schlanke Strukturen und hohe Teamorientierung
Diese Position ist bei unserem Kunden, einer Münchner Privatbank mit einer ausgesprochen anspruchsvollen, qualitätsorientierten Klientel, zu besetzen. Als hochspezialisiertes Institut zeigt diese Bank Pioniergeist und bietet einen hervorragenden Rahmen für berufliche Perspektiven. Wir bieten Ihnen den Einstieg als Bankkaufmann Kontoführung (m/w) zu übertariflichen Konditionen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung in Arbeitnehmerüberlassung - eine feste Übernahme ist nicht ausgeschlossen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Smart Job - Sie machen sich und andere schlau
Gestaltungsfreiraum für Ihre kreativen Ideen
Sympathisches Team, flexible Arbeitszeiten
Sie sorgen für kluge Versicherungsleute: Als Referent (m/w) für berufliche Bildung in der Versicherungswirtschaft gestalten Sie in München bedarfsgerechte und innovative Bildungsangebote. Dabei arbeiten Sie mit interessanten Netzwerkpartnern zusammen und unterstützen die Industrie- und  Handelskammer bei öffentlich-rechtlichen Branchenprüfungen. Bewerben Sie sich jetzt als Bildungsreferent (m/w) Versicherungswesen. Unser Auftraggeber ein branchenspezifisches Unternehmen für die berufliche Aus- und Weiterbildung, das Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben viele interessante Benefits bietet. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen
Renommierter Arbeitgeber aus dem Mittelstand
Modernes Büro in zentraler Lage (Nähe Stadthausbrücke)
Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Vielseitige Aufgabe in einem familiären und internationalen Umfeld
Langfristige Perspektive in unbefristeter Festanstellung
"Klein & fein" inmitten der Münchener Altstadt
Sie suchen eine spannende Aufgabe in der Zusammenarbeit mit prominenten Persönlichkeiten in einem internationalen Umfeld?
Unser Auftraggeber ist ein unabhängiges Privat Investment Office in der Münchener Altstadt. Für Unternehmerfamilien in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland werden weltweite Projekte betreut und durchgeführt (z.B. Immobilien, Unternehmensbeteiligungen, Energiewirtschaft). Zur Verstärkung des kleinen Teams suchen wir Sie als engagierte Büroassistentin (w/m) für das Office-Management in direkter Festanstellung und mit langfristiger Perspektive.  Frau Angela Neumann, erfahrene Personalberaterin im Hause Schega & Nagel, bespricht gerne weitere Details mit Ihnen. Sie freut sich auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Umfangreicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Tolle Lage mit Blick auf die Elbe
Familiäres, internationales Team
Sie managen den administrativen Bereich eines kleinen Unternehmens mit links? Von A wie Anzeigenschaltung zur Gewinnung neuer Mitarbeiter bis Z wie Zahlungsverkehr decken Sie die ganze Bandbreite der kaufmännischen Unternehmensverwaltung ab? Ihre Englischkenntnisse sind so ausgeprägt, dass Sie sich auch auf internationaler Ebene verständigen können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unsere Auftraggeberin, eine internationale Beratungsgesellschaft in traumhafter Elblage in Hamburg, suchen wir eine Bürallrounderin (m/w) als Elternzeitvertretung, befristet bis Januar 2019.
Ganz einfach: Wir suchen Ihren neuen Job
Total entspannt: Sie kündigen erst, wenn wir den richtigen Job für Sie haben
Unser Service: Ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Jobwechsel

Sie kennen das: Jobwechsel oder Jobsuche bedeuten harte und zeitraubende Arbeit. Täglich zig Stellenanzeigen durchforsten und sich immer wieder ein neues Anschreiben aus den Fingern saugen - ziemlich anstrengend. Und dabei noch das ungute Gefühl, dass Kollegen oder Chef etwas von Ihrer Wechselmotivation mitbekommen könnten... Schluss damit.

Wir drehen den üblichen Bewerbungsprozess um und das geht so: Sie schicken uns Ihre Unterlagen und wir suchen für Sie den passenden Arbeitgeber und die passende Position. Wir stellen Ihnen eine Auswahl an Arbeitgeberkandidaten vor und überlegen gemeinsam, wer für Sie interessant ist und mit wem Sie persönlich sprechen sollten. Klingt nach traumhafter Jobsuche? Ist es auch.

Wir arbeiten mit renommierten Unternehmen zusammen, die uns ganz aktuell mit der Suche nach engagierten Kollegen und Kolleginnen für den Vertriebsinnendienst beauftragen. Ziel ist die direkte Festanstellung bei unserem Auftraggeber.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung, unser agiles Netzwerk und unsere erfolgreiche Marktpräsenz für Ihren nächsten Karriereschritt. Unsere Geschäftsbeziehungen sind weit verzweigt: Automobilindustrie, Pharma, Medizintechnik, Energieversorger, Distributoren - um nur einige zu nennen. Sprechen Sie uns an oder senden gleich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Wunschposition, wir freuen uns auf Sie.