Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Anspruchsvolle Assistenzposition in Teilzeit (abends)
Gehobenes Arbeitsumfeld in einer edlen Wirtschaftskanzlei im Herzen Münchens
Internationales Flair, lebhaftes Team
Sie sind eine dynamische Assistenzperson und arbeiten gerne dort, wo es viel zu erledigen gibt? Sie bewegen sich souverän auf internationalem Parkett und sind geübt im Umgang mit anspruchsvollen Mandanten? Unkonventionelle Arbeitszeiten betrachten Sie nicht als Hindernis, sondern als Anreiz? Dann haben wir einen Job, der zu Ihnen passt. Denn bei unserem Auftraggeber, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, gibt es auch abends jede Menge zu tun. Sie lösen das Tagessekretariat ab und unterstützen das Kanzleiteam bei den wichtigen und eiligen Aufgaben, die abends fristgerecht erledigt werden müssen. Der Start erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gestaltungsspielraum und Führungsverantwortung
Wertschätzendes Umfeld
Attraktive Konditionen
    Metall, Maschinen, Mittelstand - eine Welt, in der Sie sich beruflich heimisch fühlen? Sie blicken grundsätzlich über den Tellerrand hinaus und sind kein Freund von Sätzen wie "Das war schon immer so" und "Das geht nicht"? Wenn Sie zudem eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Führungsverantwortung suchen, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen renommierten mittelständischen Innovationsführer im Zwickauer Umland suchen wir einen Abteilungsleiter CNC-Fertigung (m/w). Es erwarten Sie ein wertschätzendes Umfeld und attraktive Konditionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Europaweit tätiges Unternehmen mit regionalen Wurzeln
    Spannende Projekte mit hoher Eigenverantwortung
    Attraktive Vergütung und Dienstwagen
    Als gestandene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit wissen Sie, wie man Montagebaustellen erfolgreich managt? Sie ziehen gern die Fäden und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick über laufende Projekte? Wenn Sie zudem Auslandseinsätzen in begrenztem Umfang offen gegenüberstehen, dann bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter Montage (m/w). Bei unserem Auftraggeber, einem europaweit agierenden Unternehmen im Spezialanlagenbau mit Sitz in Zwickau, erwarten Sie verantwortungsvolle und spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Der erste Schritt für Ihre Karriere als Einkäufer (m/w)
    Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im globalen Handel
    Beste Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
    Wenn Sie nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und erster Erfahrung eine Karriere als Einkäufer (m/w) anstreben, dann finden Sie bei diesem internationalen Unternehmen den idealen Einstieg. Als Assistent im Einkauf (m/w) starten Sie nicht nur direkt in die faszinierende Welt der globalen Distribution von Elektronik und Halbleitern sondern machen die nötigen persönlichen und fachlichen Fortschritte auf dem Weg zum Einkäufer. Starten Sie gerne kurzfristig oder nach Vereinbarung im Westen von München bei einem der renommiertesten Arbeitgeber der Elektronikbranche.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
    Spannende Aufgaben in der Chefetage eines renommierten Versicherungskonzerns
    Beste Zukunftsaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten
    38-Stunden-Woche
    Es reizt Sie, als rechte Hand des Chefs die Unternehmensentwicklungen hautnah mitzuerleben? Ihr großer Traum ist die Tätigkeit in einem Konzern? Hier ist Ihre Chance: Wir suchen in München eine Assistenz (m/w) der Geschäftsführung für den Einsatz in einem renommierten Konzern der Finanzdienstleistungsbranche. Hier haben Sie beste Zukunftsaussichten, denn Ihre Übernahme in ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Also, worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Spannende Aufgaben in der Chefetage eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens
    Attraktive Benefits
    38-Stunden-Woche
    Entlasten, unterstützen und organisieren gehören zu Ihren größten Stärken? Dann haben wir einen Job für Sie, in dem Sie jeden Tag das tun können, worin Sie am besten sind. Für ein mittelständisches Unternehmen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung in Hamburg. Sie starten bei Schega & Nagel in Arbeitnehmerüberlassung, im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis bei unserem Auftraggeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Beste berufliche Entwicklungsmöglichkeit in einem interessanten Job
    Intensive Einarbeitung durch Produktschulung und Training on the Job
    Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Sozialleistungen
    Klimawandel, steigende Energiepreise sowie sich ständig verändernde gesetzliche Vorgaben sind nur einige Schlagwörter, die unsere Energieversorgung und damit auch die Immobilienwirtschaft stark beeinflussen. Unser Klient ist seit über einem halben Jahrhundert ein zuverlässiger Partner und Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Die Angebotspalette umfasst beispielsweise Komplettlösungen zum Management von Energieverbrauchsdaten, die Sicherung von Immobilien mit Rauchmeldern oder die Durchführung von Untersuchungen gemäß Trinkwasserverordnung.  Um die wachsenden Herausforderungen einer professionellen Kundenbetreuung unter Einhaltung der internen Qualitätsstandards auch in Zukunft zu meistern, suchen wir Verstärkung durch einen motivierten Kollegen (m/w) in der Auftragssachbearbeitung. Hier sind Sie für die Qualitätskontrolle der Auftrage zuständig, kommunizieren mit Kunden und externen Dienstleistern und kümmern sich um die entsprechende Datenbearbeitung. Die Position ist in Vollzeit mit unbefristeter Festanstellung bei unserem Klienten zu besetzen. Sprechen Sie mit uns über Ihren möglichen Starttermin und weitere Details. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Hohes Maß an Selbstständigkeit
    Offene Unternehmenskultur
    Attraktives Landleben und dennoch alles was man an Infrastruktur wünscht direkt vor der Haustür

    Mit Ihrer Arbeit tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wenn Sie sich einen wichtigen Job mit Verantwortung wünschen und in einer erfolgreichen mittelständischen Bank durchstarten wollen, haben wir ein interessantes Angebot für Sie: Wir suchen einen Bankkaufmann (m/w), der das Team unseres Auftraggebers im Bayerischen Oberland verstärkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese im landschaftlich attraktiven Voralpenland gelegene Bankfiliale. Sie wohnen schon hier? Dann wissen Sie wie schön es hier ist. Sie wollten schon immer in einer der schönsten Gegenden Deutschlands leben und arbeiten? Willkommen.

    Zentrale Stadtlage
    Depotbank mit Zukunftsperspektive und Bestnoten
    Schlanke Strukturen und hohe Teamorientierung
    Diese Position ist bei unserem Kunden, einer Münchner Privatbank mit einer ausgesprochen anspruchsvollen, qualitätsorientierten Klientel, zu besetzen. Als hochspezialisiertes Institut zeigt diese Bank Pioniergeist und bietet einen hervorragenden Rahmen für berufliche Perspektiven. Wir bieten Ihnen den Einstieg als Bankkaufmann Kontoführung (m/w) zu übertariflichen Konditionen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung in Arbeitnehmerüberlassung - eine feste Übernahme ist nicht ausgeschlossen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
    Smart Job - Sie machen sich und andere schlau
    Gestaltungsfreiraum für Ihre kreativen Ideen
    Sympathisches Team, flexible Arbeitszeiten
    Sie sorgen für kluge Versicherungsleute: Als Referent (m/w) für berufliche Bildung in der Versicherungswirtschaft gestalten Sie in München bedarfsgerechte und innovative Bildungsangebote. Dabei arbeiten Sie mit interessanten Netzwerkpartnern zusammen und unterstützen die Industrie- und  Handelskammer bei öffentlich-rechtlichen Branchenprüfungen. Bewerben Sie sich jetzt als Bildungsreferent (m/w) Versicherungswesen. Unser Auftraggeber ein branchenspezifisches Unternehmen für die berufliche Aus- und Weiterbildung, das Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben viele interessante Benefits bietet. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.
    Flexible Arbeitszeiten
    Attraktive Sozialleistungen sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen
    Renommierter Arbeitgeber aus dem Mittelstand
    Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit ab 20h pro Woche
    Attraktive Sozialleistungen sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen
    Renommierter Arbeitgeber aus dem Mittelstand
    Sie wünschen sich einen sicheren, qualifizierten Job und einen soliden Arbeitgeber? Sie begeistern sich für Zahlen und bewegen sich sicher zwischen den einzelnen Kostenstellen hin und her? Dann haben wir ein attraktives Angebot für Sie. Für ein etabliertes, mittelständisches Hamburger Unternehmen suchen wir einen Buchhalter (m/w) in Teilzeit. Verstärken Sie das Team mit Ihrer persönlichen Kompetenz und Ihrem buchhalterischen Know-how. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
    38-Stunden-Woche mit Vertrauensarbeitszeit
    Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    Buchhaltung - für manche eine trockene Angelegenheit, für Sie Passion. Souverän bewegen Sie sich zwischen einzelnen Konten hin und her und behalten dank Ihrer hohen Zahlenaffinität auch bei komplexen Buchungen stets einen kühlen Kopf. Klingt nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen international tätigen Automobilzulieferer im westlichen Zwickauer Umland, suchen wir einen Buchhalter Automotive (m/w) zur direkten Einstellung. Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive in einem dynamischen und attraktiven Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
    interessanter, eigenverantwortlich zu bearbeitender Aufgabenbereich
    familiäres, motiviertes Team
    zentrale Lage nähe Odeonsplatz
    Werden Sie Buchhalter/-in in einer renommierten Anwaltskanzlei!
    Für unsere Auftraggeberin, eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien mit mehr als 80 Berufsträgern an mehreren Standorten in Deutschland suchen wir eine engagierte neue Kollegin/ einen engagierten neuen Kollegen für die kanzleiinterne Buchhaltung am Standort München.
    Sie suchen einen modernen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. 
    Modernes Büro in zentraler Lage (Nähe Stadthausbrücke)
    Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
    Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
    Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.