Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Verkaufstalente und Marketingprofis

Mit uns generieren Sie die Leads, die Sie wirklich brauchen
Kreativer top Job für out-of-the-box-Denker
Eigenverantwortliche Führung eines CEM-Projekts
Von der positiven Kundenerfahrung zum emotionalen Kundenerlebnis

Während andere noch an Kundenerfahrungen arbeiten, haben Sie schon längst emotionale Kundenerlebnisse geschaffen. Denn Sie wissen: Wer mit seinen Produkten und Dienstleistungen nachhaltig erfolgreich sein will, muss Begeisterung entfachen und die Kunden emotional berühren. Darum verzaubern Sie als CEM-Magier die Stammkunden unseres Auftraggebers in faszinierte Fans. Das Besondere an diesem Job im schönen Allgäu: Sie leisten spannende Pionierarbeit und etablieren als After Sales Customer Experience-Manager CEM (m/w) gemeinsam mit einem neu zusammengestellten Team die vollständig digitale Kundenbetreuung. Freuen Sie sich auf ein renommiertes, internationales Hightech-Unternehmen und eine zugkräftige Marke, die die Herzen von Pferdestärken-Fans höher schlagen lässt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Eigenverantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
Attraktive Grundvergütung zzgl. Provision
Firmenwagen zur privaten Nutzung
Als passionierter Vertriebler (m/w) begeistern Sie Ihre Kunden mit Charisma, Überzeugungskraft und einer optimalen Beratung? Dank Ihres Gespürs für Märkte und Wettbewerber setzen Sie dabei immer auf die richtige Vertriebsstrategie? Wenn Sie auf der Suche nach einem eigenen Vertriebsgebiet sind, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen innovativen mittelständischen Produzenten von Bauelementen, suchen wir einen Area Sales Manager (m/w) zur direkten Festanstellung. Sie übernehmen den langjährig bestehenden Kundenstamm in Nordrhein-Westfalen, der umsatzstärksten Region unseres Mandanten, und bauen diesen weiter aus. Es erwarten Sie attraktive Konditionen sowie eine langfristige Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Der erste Schritt für Ihre Karriere als Einkäufer (m/w)
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im globalen Handel
Beste Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
Wenn Sie nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und erster Erfahrung eine Karriere als Einkäufer (m/w) anstreben, dann finden Sie bei diesem internationalen Unternehmen den idealen Einstieg. Als Assistent im Einkauf (m/w) starten Sie nicht nur direkt in die faszinierende Welt der globalen Distribution von Elektronik und Halbleitern sondern machen die nötigen persönlichen und fachlichen Fortschritte auf dem Weg zum Einkäufer. Starten Sie gerne kurzfristig oder nach Vereinbarung im Westen von München bei einem der renommiertesten Arbeitgeber der Elektronikbranche.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Modernes Büro in zentraler Lage (Nähe Stadthausbrücke)
Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Top-Job für digitale Marketing-Pioniere
Strategische Verantwortung für ein neues, großes Projekt
Sie arbeiten für eine zugkräftige Hightech-Marke
Sie wissen, wie man Loyalität produziert: Mit der richtigen digitalen Marketingstrategie und einer optimalen Datenanalyse, sodass die Kunden nach dem Kaufen gerne immer wiederkommen. Als E-Commerce Business Manager Europe & Middle East (m/w) leisten Sie bei unserem Auftraggeber im schönen Allgäu aufregende Pionierarbeit und etablieren den After Sales-Bereich. Das heißt, Sie sind in leitender Funktion von Anfang an dabei, wenn eine neue Mannschaft das Projekt der vollständig digitalen Kundenbetreuung auf die Beine stellt. Klingt spannend, oder? Freuen Sie sich auf ein renommiertes, internationales Hightech-Unternehmen und eine zugkräftige Marke, die die Herzen von Pferdestärken-Fans höher schlagen lässt. Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie.
weltweite Export-Abwicklung
langfristiger, zukunftssicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Deutschland ist Exportweltmeister und so ist es nicht verwunderlich, dass auch unser Auftraggeber einen großen Teil seiner Kunden weltweit beliefert.  Seit über 40 Jahren ist das Unternehmen erfolgreich in der Entwicklung und Produktion von Sondermaschinen. Die Auftragsbücher sind voll mit Exportaufträgen - Ihre Unterstützung als Exportspezialist (m/w) in der Auftragsabwicklung wird dringend gebraucht. Sie schließen einen unbefristeten Arbeitsvertrag für diese Vollzeitbeschäftigung direkt mit unserem Auftraggeber - wir stehen Ihnen als Personalberatung dabei zur Seite. Frau Angela Neumann, erfahrene Personalberaterin im Hause Schega & Nagel, bespricht gerne weitere Detail mit Ihnen. Bewerben Sie sich jetzt. 
Wachstumsmarkt - Energiewirtschaft
Sehr gute Erreichbarkeit in München
38-Stunden-Woche
Sie lieben den Kundenkontakt und bringen hier Ihre Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen voll ein? Für unseren Auftraggeber, einen seit mehr als 5o Jahren etablierten Energiedienstleister in München, suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w) im Innendienst. Nutzen Sie die Chance, Ihre Branchenkenntnisse auszuspielen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Sie managen ein globales PIM-Konzernprojekt
Von Anfang an dabei im neu aufgestellten Team
Sie arbeiten für eine zugkräftige Hightech-Marke

Sie wissen: Content ist alles. Darum ist die Qualität von Produktdaten heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil - insbesondere im E-Commerce. Hier hat nur Erfolg, wer seinen Kunden relevante, vollständige und ansprechende Produktinformationen anbietet. Dazu entwickeln Sie bei unserem Auftraggeber als Global After Sales Product Information Manager PIM (m/w) eine effiziente, zielgruppenspezifische und medienneutrale Strategie. Das Besondere an diesem Job im schönen Allgäu: Sie gestalten das spannende Großprojekt der vollständig digitalen Kundenbetreuung mit und sind von Anfang an im neu aufgestellten After Sales-Team dabei. Freuen Sie sich auf ein renommiertes, internationales Hightech-Unternehmen und eine zugkräftige Marke, die die Herzen von Pferdestärken-Fans höher schlagen lässt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sicherer Arbeitsplatz in einer internationalen und dynamischen Branche
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung bei einem expandierenden und international tätigen Logistikunternehmen? Beste berufliche Perspektiven, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Miteinander sind Ihnen wichtig? Dann sollten wir uns über diese verantwortungsvolle Position unterhalten. Zum weiteren Ausbau des Hamburger Teams eines renommierten deutschen Logistikdienstleisters suchen wir Sie als Import/ Export Agent (m/w) sea freight in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vielseitige und interessante Tätigkeit
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung
Während andere noch Technik von gestern verkaufen, begeistern Sie bereits mit intelligenten Automotivetechnologien von morgen? Als selbstbewusste und offene Persönlichkeit gehen Sie dabei aktiv auf Menschen zu und können auch anspruchsvolle Kunden um den Finger wickeln? Dann haben wir ein spannendes Angebot für Sie: Wir suchen für unseren Auftraggeber, einen weltweit agierenden Automobilzulieferer im Zwickauer Umland, einen Key Account Manager (m/w) zur direkten Einstellung. Es erwarten Sie vielseitige und verantwortungsvolle Projekte sowie ansprechende Konditionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Angebot: Tageweise Homeoffice für auswärtige Kollegen (m/w)
Job für Menschen mit Köpfchen und Können
30 Tage Urlaub und Gleitzeit
Geballte Fachkompetenz, Mut zum Querdenken, Dinge aktiv vorantreiben: So geht Vertrieb bei Schega & Nagel. Und weil das nur mit hellen Köpfen und charakterstarken Persönlichkeiten funktioniert, suchen wir genau Sie. Einen authentischen Key Account Manager (m/w), der neben Fachwissen eine ordentliche Portion emotionale Intelligenz mitbringt, andere begeistern kann und auch mal neue Wege beschreitet. Wenn Sie gern nah am Menschen arbeiten und Mitarbeiter für Sie mehr sind, als Ziffern in einer Akte, dann leben Sie Ihre Leidenschaft bei Schega & Nagel. Seit 2003 vermitteln wir qualifizierte und hoch motivierte Kandidaten und Kandidatinnen in mittelständische Firmen und in Großkonzerne, in national und in international agierende Unternehmen. Erfolgreich und passgenau, in Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Wir freuen uns auf Sie.
Wachstumsmarkt Energiewirtschaft
Intensive Einarbeitung durch Schulungen und Training on the Job
Sehr gute Erreichbarkeit in München
Sie lieben den Kundenkontakt und bringen hier Ihre Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen voll ein?
Für unseren Auftraggeber, einen seit mehr als 5o Jahren etablierten Energiedienstleister in München, suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w) im Innendienst. Nutzen Sie die Chance, Ihre Branchenkenntnisse auszuspielen oder neu in die dynamische, zukunftssichere Energiebranche einzusteigen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Starten Sie Ihre HR-Karriere in einem der führenden industrienahen Marketingunternehmen: Wir suchen in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w) für die Entgeltabrechnung für einen der begehrtesten Arbeitgeber seiner Branche. Profitieren Sie von über einem Jahrhundert erfolgreicher Firmengeschichte und verstärken Sie die Personalabteilung mit Ihren administrativen und organisatorischen Fähigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Sicherer Arbeitsplatz in einem seit über einem Jahrhundert erfolgreichen Unternehmen
Attraktive Sozialleistungen sowie eine hauseigene Kantine
Beste Zukunftsaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten
Starten Sie Ihre HR-Karriere in einem der führenden industrienahen Marketingunternehmen: Wir suchen in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w) für die Entgeltabrechnung für einen der begehrtesten Arbeitgeber seiner Branche. Profitieren Sie von über einem Jahrhundert erfolgreicher Firmengeschichte und verstärken Sie die Personalabteilung mit Ihren administrativen und organisatorischen Fähigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erfolgreiches Unternehmen für Softwarelösungen
Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ihren kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss haben Sie in der Tasche? Und bereits erste praktische Vertriebserfahrung erworben? Bestens. Wenn Sie dann noch die nötige Portion Biss, Überzeugungsstärke und eine positive Ausstrahlung mitbringen, steht Ihrer Sales-Karriere nichts mehr im Weg. Denn bei unserem Auftraggeber bekommen Sie die Möglichkeit, sich bereits als Vertriebssupport in in der Neukundengewinnung zu beweisen. Bewerben Sie sich jetzt in München als Mitarbeiter (m/w) Sales Support IT und bringen Sie Ihre Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen für Softwarelösungen in Schwung. Wir freuen uns auf Sie.