Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Assistentin (m/w/d) Corporate Commercial in internationaler Kanzlei

Vollzeit in Hamburg
Referenz-Nummer SB.2064.HA.976
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben im internationalen Umfeld

Modernes Büro mit Blick auf die Binnenalster

Leistungsgerechte Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Als zentraler Knotenpunkt im Sekretariat sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft? Dann möchten wir Sie mit einem modernen Arbeitgeber bekannt machen, der genau diese Fähigkeit schätzt. Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei, suchen wir für einen Partner eine Assistentin (m/w/d) für den Bereich Corporate Commercial. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil des motivierten Hamburger Teams – wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation inklusive Aktenführung, Ablage und Fristenkontrolle
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellen von Präsentationen, Schriftsätzen, Verträgen und Aktenvermerken in deutscher und englischer Sprache
  • Präzise Terminkoordinierung und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Mandantenbesprechungen und Telefonkonferenzen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Sekretariat einer Rechtsanwaltskanzlei
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelle, vorausschauende und fürsorgliche Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und absolute Diskretion


Das erwartet Sie

  • Eine unbefristete Festanstellung bei einer mehrfach ausgezeichneten Wirtschaftskanzlei
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Modernes Arbeitsumfeld in bester zentraler Lage an der Binnenalster
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Umfeld
  • Kollegiales und wertschätzendes Team
  • Attraktive Benefits, wie z.B. Zuschuss zum HVV-Ticket
  • Professionelle Begleitung durch Schega & Nagel von der Bewerbung bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrags


Ihre Ansprechpartnerin

Carina Cebulla

Position: Personalberaterin

Telefon : 040 - 350 85 463

Sie möchten mehr über diese Position erfahren? Personalberaterin Carina Cebulla gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte zur Position und freut sich auf Ihre Bewerbung als Assistentin (m/w/d) Corporate Commercial in internationaler Kanzlei.

Nicht die richtige Stelle?

Wir haben noch viele weitere Stellen aus dem Bereich Legal & Tax für Sie. Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.

Url: https://www.schega-nagel.de/fuer-bewerber/aktuelle-jobs/stellenanzeige/assistentin-mwd-corporate-commercial-in-internationaler-kanzlei-6843/37/