Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Assistentin (m/w/d) Real Estate in internationaler Kanzlei

Vollzeit in Hamburg
Referenz-Nummer SB.2521.HA.1234
Beste Lage direkt an der Alster mit guter Verkehrsanbindung

Abwechslungsreiche Aufgaben

Attraktive Benefits und kollegiales Umfeld

Ihr Wunsch ist es, sich bei einer internationalen und weltweit bekannten Wirtschaftskanzlei einzubringen und Ihre umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse im Arbeitsalltag anwenden zu können? Für eine führende Wirtschaftskanzlei in der Hamburger Innenstadt für das Dezernat Real Estate sind wir auf der Suche nach Chancennutzern als Assistentin (m/w/d) Real Estate in internationaler Kanzlei für einen Partner. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation inklusive Aktenführung, Ablage und Fristenkontrolle
  • Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellung von Präsentationen, Schriftsätzen, Verträgen und Aktenvermerken in deutscher und englischer Sprache
  • Zeiterfassung und monatliche Rechnungsstellung nach Honorarvereinbarung
  • Präzise Terminkoordinierung und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Mandantenbesprechungen und Telefonkonferenzen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung im Sekretariat einer Wirtschaftskanzlei wünschenswert
  • Sehr gute, in der Praxis erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Selbständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke sowie ein strukturierter und gewissenhafter Arbeitsstil


Das erwartet Sie

  • Unsere professionelle Unterstützung von der Bewerbung bis zum Arbeitsvertrag
  • Zentraler Arbeitsplatz mit tollem Ausblick über die Stadt, sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär)
  • Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen


Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Büttner

Position: Senior Personalberaterin, stellvertretende Büroleitung

Telefon : 040 - 696381790

Senior Personalberaterin Sabrina Büttner gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte zur Position Assistentin (m/w/d) Real Estate in internationaler Kanzlei.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an sabrina.buettner@schega-nagel.de oder bewerben Sie sich direkt online.

Nicht die richtige Stelle?

Wir haben noch viele weitere Stellen aus dem Bereich Legal & Tax für Sie. Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.

Url: https://www.schega-nagel.de/fuer-bewerber/aktuelle-jobs/stellenanzeige/assistentin-mwd-real-estate-in-internationaler-kanzlei-7071/49/