Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Fremdsprachensekretärin (m/w/d)

Vollzeit in Hamburg
Referenz-Nummer HVT.1876.HA.935
Einsätze bei den Top-Arbeitgebern der Rechtsbranche

Abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Kontext

Beste Konditionen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Wunsch ist es sich bei einer internationalen und weltweit bekannten Wirtschaftskanzlei einzubringen und Ihre umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse im Arbeitsalltag anwenden zu können? Durch Ihr großes Organisationsgeschick arbeiten Sie stets zielorientiert und Gesetzesbücher sind für Sie mehr als nur einfache Briefbeschwerer? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für eine führende Wirtschaftskanzlei in Hamburg sind wir auf der Suche nach Chancennutzern (m/w/d) als Teamassistenz.

Ihre Aufgaben

  • Terminplanung und -koordination
  • Vorbereitung von Geschäftsreisen und Mandantenbesuchen inkl. anschließender Reisekostenabrechnung
  • Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache nach Diktat und Stichwörtern
  • Bearbeitung von Schriftsätzen, Gutachten, Verträgen und anderen juristischen Dokumenten in deutscher und englischer Sprache
  •  Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Unterlagen für Besprechungen und Vorträge

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung im Sekretariat einer Wirtschaftskanzlei wünschenswert
  • Sehr gute, in der Praxis erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office Outlook, Word und PowerPoint
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie ein strukturierter und gewissenhafter Arbeitsstil


Das erwartet Sie

  • Start ab sofort in Arbeitnehmerüberlassung - dem smarten Modell für Ihren beruflichen Erfolg.
  • Option auf Übernahme: Als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) haben Sie beste Aussichten auf eine Festanstellung ab September 2019
  • Spitzengehalt mit einer übertariflichen Zulage und einem Fahrtkostenzuschuss.
  • Professionelle und persönliche Betreuung rund um Ihr neues Beschäftigungsverhältnis durch die erfahrenen Mitarbeiterinnen von Schega & Nagel im Hamburger Büro.


Ihre Ansprechpartnerin

Carina Cebulla

Position: Personalberaterin

Telefon : 040 - 350 85 463

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung schnellstmöglich per Email an Frau Carina Cebulla, carina.cebulla@schega-nagel.de.
Bei Fragen vorab steht Frau Cebulla Ihnen gerne unter 040 350 85 463 zur Verfügung.

Nicht die richtige Stelle?

Wir haben noch viele weitere Stellen aus dem Bereich Legal & Tax für Sie. Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.

Url: https://www.schega-nagel.de/fuer-bewerber/aktuelle-jobs/stellenanzeige/fremdsprachensekretaerin-mwd-6647/24/