Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Juristen, Kanzleiangestellte
und Steuerexperten

Wir ebnen Ihren Weg in die Top-Kanzleien
Internationales Umfeld und attraktive Benefits
Abwechslungsreiche Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Frankfurts
Ihr Wunsch ist es, sich bei einer internationalen und weltweit bekannten Wirtschaftskanzlei einzubringen und Ihre umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse im Arbeitsalltag anwenden zu können? Durch Ihr großes Organisationsgeschick arbeiten Sie stets zielorientiert und Gesetzesbücher sind für Sie mehr als nur einfache Briefbeschwerer? Für eine führende Wirtschaftskanzlei in Frankfurt sind wir auf der Suche nach Chancennutzern als Partnerassistenz (m/w) Corporate für einen Partner und ein Team aus vier Associates. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Teilzeit-Position mit flexiblen Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage im internationalen Umfeld

Sie sind gut ausgebildet, haben Familie und möchten beruflich neu durchstarten? Das einzige, was Ihnen zu Ihrem Glück noch fehlt, ist eine passende Teilzeitstelle? Eine, in der Sie Ihr fachliches Know-how ausleben und trotzdem Ihr Privatleben managen können? Wenn Sie sich bei einer internationalen und weltweit bekannten Wirtschaftskanzlei einbringen und Ihre umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse im Arbeitsalltag anwenden möchten, dann nutzen Sie Ihre Chance: Für eine führende Kanzlei in Frankfurt sind wir auf der Suche nach einer Assistenz (m/w) Finance für 20 Stunden wöchentlich am Nachmittag. Sie starten in direkter und unbefristeter Festanstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Moderner Arbeitsplatz mitten in der City
Attraktive Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Sie überzeugen mit Multi-Tasking-Talent und bringen Erfahrung im professionellen Büromanagement mit? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistentin (m/w/d) Baurecht/Immobilienrecht zur direkten und unbefristeten Festanstellung in einer renommierten mittelständischen Kanzlei in Hamburg. Hier erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum - von der allgemeinen Büroorganisation über das Reisemanagement bis hin zur Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein modernes, zentral gelegenes Büro und ein attraktives Gesamtpaket. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Modernes Büro mit Blick auf die Binnenalster
Anspruchsvolle Aufgabe im internationalen Umfeld
Leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits
Als zentraler Knotenpunkt im Sekretariat sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft? Dann möchten wir Sie mit einem modernen Arbeitgeber bekannt machen, der genau diese Fähigkeit schätzt. Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei, suchen wir für ein Team von acht Rechtsanwälten und vier Assistenten eine Assistentin (m/w/d) für den Bereich Litigation. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil des motivierten Hamburger Teams – wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Attraktive Vergütung und tolle Benefits
Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
Externer Familienservice und 30 Tage Urlaub
Ihr Wunsch ist es, sich bei einer führenden und international tätigen Anwaltssozietät einzubringen und Ihre umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse im Arbeitsalltag anwenden zu können? Wir suchen für den Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Bank- und Immobilienrecht für zwei Partner und fünf Associates. Die Kanzlei steht ihren Mandanten mit etwa 1.300 Mitarbeitern in über 20 Büros in fast allen Rechtsgebieten zur Seite. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute.
dynamisches und nettes Team
attraktive Konditionen und Weiterbildungsmöglichkeiten
hochmoderner Arbeitsplatz im Zentrum Münchens
 
Sie arbeiten gerne eigenständig, in einem internationalen Umfeld, sind ein Multi-Tasking-Talent und lieben die Vielseitigkeit Ihrer Aufgabe?
Eine renommierte globale Wirtschaftskanzlei sucht in ihrem Münchner Büro eine gewissenhafte und motivierte
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Rechtsfachwirtin (m/w/d) für den Bereich Real Estate und Baurecht.
Machen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt! Es erwarten Sie individuelle fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein ebenso kollegiales wie professionelles Umfeld und ein freundliches Betriebsklima.
Kleines, familiäres Team
Modernes Büro nähe Taunusanlage
Top-Vergütung und Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Für eine international tätige, hoch spezialisierte Kanzlei mit einem besonderem Fokus auf der Abwicklung von grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fremdsprachensekretärin (m/w) (Englisch) zur eigenständigen, verantwortungsvollen Betreuung eines Partnersekretariats in Frankfurt. Wenn Sie größten Wert auf eine berufliche Herausforderung in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld und einem familiären, kleinen Team legen und sich trotz aller Eigenverantwortlichkeit als Teamplayer verstehen, freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
moderner Arbeitsplatz im Stadtzentrum
attraktive Konditionen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Sie haben Organisationstalent und managen gerne den Kanzleiablauf. Sie sind ein engagierter und loyaler Teamplayer, behalten den Überblick und sind offen für die täglich neuen Herausforderungen im Assistenzbereich. Eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten sucht am Standort München Sie als
Fremdsprachensekretärin (m/w/d),
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
oder Assistentin (m/w/d) mit Kanzleierfahrung (m/w/d)
Die Kanzlei berät Unternehmen, Finanzinstitute und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Allein im Münchner Büro arbeiten Sie zusammen mit über 200 Kolleginnen und Kollegen am gemeinsamen Erfolg. Werden Sie Teil dieses dynamischen, hochprofessionellen und internationalen Teams!
 
Modernes Büro mit Blick auf die Hamburger Innenstadt
Sehr gutes Betriebsklima
Leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber seiner Branche? Beste berufliche Perspektiven und ein kollegiales Miteinander sind Ihnen wichtig? Dann sollten wir uns über diese verantwortungsvolle Position unterhalten.

Zur Unterstützung unseres Auftraggebers am Standort im Herzen Hamburgs suchen wir Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)  in unbefristeter Direktanstellung in Vollzeit. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Moderne Räumlichkeiten im Herzen Hamburgs
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen und sympathischen Team
Flexible Arbeitszeiten und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
Sie sind Notarfachangestellte (m/w) und können schnell und aktiv mitdenken? Sie lassen nicht locker, bis eine Lösung gefunden wurde und bleiben strukturiert und organisiert, auch wenn es turbulent wird? Dann führen wir Sie gerne mit Ihrem Arbeitgeber von morgen zusammen und freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für ein renommiertes Notariat sind wir auf der Suche nach einer gewissenhaften und motivierten Notarfachangestellten (m/w) zur Unterstützung im Gesellschafts- und Immobilienrecht.
Beste Lage an der Alster
Modernes und kollegiales Team
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Sie sind Notarfachangestellte (m/w/d) und arbeiten gern eigenverantwortlich? Sie lassen nicht locker, bis eine Lösung gefunden wurde und bleiben strukturiert und organisiert, auch wenn es turbulent wird? Dann führen wir Sie mit Ihrem Arbeitgeber von morgen zusammen und freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für ein modernes Notariat mitten im Zentrum Hamburgs sind wir auf der Suche nach einer gewissenhaften und motivierten Notarfachangestellten (m/w/d) Immobilien- oder Gesellschaftsrecht in Vollzeit oder Teilzeit.

verantwortungsvolle Aufgabe
professionelles, kollegiales Team
attraktive Konditionen
Sie haben Erfahrung in Anwaltskanzleien und wollen jetzt den nächsten Schritt zu mehr Verantwortung gehen, ohne sich ganz aus dem Tagesgeschäft zu verabschieden?
Unser Kunde, eine spezialisierte Kanzlei für Arbeitsrecht in München-Bogenhausen sucht Sie als
Office Managerin (m/w/d) und Rechtsanwaltssekretärin (m/w/d)
Die Kanzlei ist ausschließlich für Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Fragen tätig, vor allem beratend auf höchstem Niveau. Sie vertritt zudem die Interessen ihrer Mandanten gegenüber Arbeitnehmern, Betriebsräten und Gewerkschaften auch bundesweit vor den zuständigen Gerichten. Die Stelle kann in Vollzeit oder in Teilzeit (4 Tage/Woche) wahrgenommen werden.
Mitten in der City: Modernes Büro mit guter U-/S-Bahnanbindung
Mitten im Geschehen: Erfolgreiche Großkanzlei am Puls der internationalen Wirtschaft
Mitten im Leben: Wertschätzender Arbeitgeber mit einem überzeugenden Gesamtpaket
Dank Ihrer einschlägigen Erfahrung in der Assistenz für einen anspruchsvollen Partner, Geschäftsführer oder Vorstand behalten Sie stets den Überblick, auch wenn es einmal knifflig wird? Als „rechte Hand“ Ihres Chefs wissen Sie, dass zu Ihrem Job mehr gehört als nur Sekretariat und Aktenverwaltung? Dann möchten wir Sie mit einem modernen, internationalen Arbeitgeber in Hamburg bekannt machen, der genau diese Fähigkeiten schätzt. Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei suchen wir eine Assistentin (m/w) für einen international renommierten Partner der Praxisgruppe Banking & Finance. Der Start kann nach Vereinbarung erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Modernes Büro in schönster Lage an der Alster
Internationales Umfeld
Attraktive Benefits
Sie schaffen Ordnung und Struktur, wo andere den Überblick verlieren, halten dem Management gekonnt den Rücken frei und verlieren nie die Nerven, selbst wenn es einmal knifflig wird? Dann möchten wir Sie mit einem modernen Arbeitgeber in Hamburg bekannt machen, der genau diese Fähigkeiten schätzt. Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei suchen wir eine Partnerassistentin (m/w/d) Corporate. Der Start kann nach Vereinbarung erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Modernes Büro in schönster Lage an der Elbe
Dynamisches und motiviertes Team
Attraktive Benefits
Sie haben Spaß an der Arbeit in einem frischen, dynamischen Team und schaffen Ordnung und Struktur, wo andere den Überblick verlieren? Dann möchten wir Sie mit einem modernen Arbeitgeber in Hamburg bekannt machen, der genau diese Fähigkeiten schätzt. Für unsere Auftraggeberin, eine mehrfach ausgezeichnete und international tätige Wirtschaftskanzlei suchen wir eine Partnerassistentin (m/w/d) Vergaberecht. Der Start kann nach Vereinbarung erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.