Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
Breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
 
Unser Kunde ist ein global aufgestelltes Beratungsunternehmen im Herzen Münchens. Die über den Globus verteilten 450 Mitarbeitern agieren schwerpunktmäßig in der Strategieberatung. Um den barischen Standort weiter stärken und ausbauen zu können, suchen wir eine engagierte und selbstorganisierte Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d).
Dabei ist die Tätigkeit in zwei Felder aufgeteilt. Zum einen unterstützen Sie die beiden Geschäftsführer in München im klassischen Sinne der Administration und Organisation. Kundenkorrespondenz, Terminkoordination und Reisemanagement stellen die Kernpunkte dar. Zum anderen greifen Sie direkt in das Projektmanagement ein, um beispielsweise dem Business Development unter die Arme zu greifen. Nehmen Sie den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter bewerben Sie sich als Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
 
Sehr entspannte und prosoziale Teamatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Billardtisch und Fitnessraum
Sie haben bereits Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften und sehnen sich nach einer neuen Tätigkeit? Sie wohnen im Fünfseenland und wünschen sich einen kürzeren Anfahrtsweg?
Unsere Kunde entwickelt Software-Lösungen im Logistik-Bereich. Die Erfolgsgeschichte verfügt nun schon über eine 40-jährige Tradition. Am Standort in Gauting wird eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) gesucht.
Sie wollten schon immer einen Arbeitsplatz mit Billardtisch und Fitnessraum? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiches Aufgabenportfolio
Lukrative Bezahlung
Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in der Rechungsbearbeitung sowie Rechnungsstellung? Belange rund um den Außenhandel stellen kein Fremdwort für Sie dar? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als Assistenz im Rechnungswesen (m/w/d).
Unsere Kunde, der südwestlich von München sitzt, ist einer der weltweit führenden Hersteller von Schallschutzlösungen im Industriesektor. Neben der Fertigung stehen außerdem Forschung und Entwicklung, Lieferung und Montage im Vordergrund - das rundum Sorglospaket für den Kunden. Sie agieren hierbei als tatkräftige Unterstützung im Rechnungswesen. Die Erstellung und Buchungen von Kunden-Rechnungen zählt ebenso zum Aufgabengebiet wie das Mahnwesen. Des Weiteren übernehmen Sie administrative Tätigkeiten für die Leitung des Teams. Der Start in Ihre neue berufliche Herausforderung kann individuell vereinbart werden.
Langfristige Perspektive
Wunderbar mit dem MVV erreichbar
30 Tage Urlaub
Sie sehen sich als strukturierte und analytische Persönlichkeit, die besondere Stärken in der Organisation inne hat? Sie würden gerne die Immobilienwirtschaft näher kennen lernen und können sich Ihre berufliche Zukunft in dieser Branche vorstellen? Dann bewerben Sie sich als Assistenz in der Immobilienwirtschaft.
Unsere Kunde ist ein zuverlässiger und langjähriger Partner des Münchner Mittelstands. Aus soliden Strukturen gewachsen, verfügt das Unternehmen über ein ansprechendes und zukünftsträchtiges Portfolio. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz tragen Sie aktiv dazu bei, die laufenden Prozess auf entsprechender Qualität zu halten sowie weiter auszubauen. Ihr persönlicher Einsatz ist ausdrücklich erwünscht und erhält die entsprechende Wertschätzung. Lassen Sie Ihre berufliche Vergangenheit hinter sich und brechen Sie zu neuen Ufern auf!
30 Urlaubstage 
Flache Hierarchien
Subventionierter Mittagstisch
Als erfahrener Buchhalter Finanzbuchhaltung (m/w) meistern Sie gekonnte die laufende Buchhaltung sowie Abschlussarbeiten? Dann suchen wir Sie zur unbefristeten Festanstellung bei einem Expressproduzenten von Prototypen im Münchener Osten. Dieser Arbeitgeber überzeugt mit schlanken Strukturen, Duz-Kultur und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn für Sie Buchhaltung mehr ist, als Soll und Haben und Sie sich souverän zwischen einzelnen Konten hin und her bewegen, dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Karriere-Sprungbrett
Freie Getränke und Obst
Direkt am Odeonsplatz
Sie sind aktuell im Hotel- oder Gastgewerbe tätig und sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten?
Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen und möchten bei einer international äußerst angesehen Industrieholding ihr berufliches Portfolio erweitern?
Unser Kunde ist eine privat geführte Holding, die sich in den Bereichen Real Estate und Retail angesiedelt hat. Im Herzen Münchens gelegen, direkt am Odeonsplatz, sucht das Unternehmen eine engagierte und serviceorientierung Verstärkung am Empang/Front Desk (m/w/d). Sie trauen sich zu international angesehene Kunden zu empfangen und zu betreuen? Sie sehen sich als belastbar, zuverlässig und freundlich? Dann zögern Sie nicht weiter und bewerben Sie sich bei uns.
 Beste Lage in der Hamburger Innenstadt
 Kein Schichtdienst
 Attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Sie sind aktuell im Gastgewerbe oder der Hotellerie beschäftigt? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einem freien Wochenende ohne Schichtdienst? Mit Ihrer sympathischen und ebenso dienstleistungsbereiten Persönlichkeit wissen Sie auch hochklassige Kunden zu betreuen? Dann bewerben Sie sich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in der Hamburger Innenstadt.
Unser Kunde ist eine der führenden und internationalen Wirtschaftskanzleien. Das Team am Empfang sucht eine Verstärkung, die Mitarbeiter, Mandanten und Besucher willkommen heißt. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zentrale und beste Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Kein Schichtdienst
Attraktive Benefits
 
Sie sind aktuell in der Hotellerie oder im Gastgewerbe beschäftigt? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einem freien Wochenende ohne Schichtdienst? Mit Ihrer sympathischen und ebenso dienstleistungsbereiten Persönlichkeit wissen Sie auch hochklassige Kunden zu betreuen? Dann bewerben Sie sich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in einer Wirtschaftskanzlei in der Hamburger Innenstadt.
Unser Kunde ist eine der führenden deutschen und international tätigen Wirtschaftskanzleien mit dem Schwerpunkt Insolvenzrecht und Sanierung. Das Team am Empfang sucht eine Verstärkung, die Mitarbeiter, Mandanten und Besucher willkommen heißt. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Beste Lage in der Hamburger City
Kein Schichtdienst
Attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Ihr daily business und für Sie selbstverständlich? Dann werden Sie Teil einer internationalen Anwaltssozietät im Herzen der Stadt Hamburg und heißen Sie Mitarbeiter, Mandanten und Besucher dieser hochprofessionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung als Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) in einer Rechtsanwaltskanzlei.
Kein Schichtdienst
Beste und zentrale Lage in München
Attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Ihr daily business und für Sie selbstverständlich? Dann werden Sie Teil einer internationalen Kanzlei im Herzen der Stadt München und heißen Sie Mitarbeiter, Mandanten und Besucher dieser hochprofessionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung als Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist (m/w/d) in einer Rechtsanwaltskanzlei.
Top: feste Arbeitszeiten statt Schichtdienst
Fair: attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Zentral: tolle Lage Nähe Stachus
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Dein daily business und für Dich selbstverständlich? Du fühlst Dich wohl in einer repräsentativen Umgebung mit klassischer Dienstkleidung und zeigst viel Fingerspitzengefühl wenn es um Details gehst? Dann werde Teil einer internationalen Anwaltssozietät im Herzen der Stadt München und heiße Mandanten und Besucher dieser hoch professionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung!
abwechslungsreiche Aufgaben
attraktive Konditionen
modernes Büro im Zentrum Münchens
 
Werden Sie die Visitenkarte und gute Seele einer renommierten, auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts bestens aufgestellten mittelständischen Kanzlei in der Münchner Innenstadt
als Empfangssekretärin / Front Desk Mitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit.
Am wohlsten fühlen sich in dieser Aufgabe vielseitig motivierte Menschen mit Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, die gerne als erste Ansprechperson kompetent weiterhelfen. Die Position eignet sich auch für Berufseinsteiger mit dem Ehrgeiz, etwas aus ihrem Können zu machen.
 
Kleines, familiäres Team
Modernes Büro nähe Taunusanlage
Top-Vergütung und Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Für eine international tätige, hoch spezialisierte Kanzlei mit einem besonderem Fokus auf der Abwicklung von grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fremdsprachensekretärin (m/w) (Englisch) zur eigenständigen, verantwortungsvollen Betreuung eines Partnersekretariats in Frankfurt. Wenn Sie größten Wert auf eine berufliche Herausforderung in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld und einem familiären, kleinen Team legen und sich trotz aller Eigenverantwortlichkeit als Teamplayer verstehen, freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
Breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
Unser Kunde ist ein global aufgestelltes Beratungsunternehmen im Herzen Münchens. Die über den Globus verteilten 450 Mitarbeitern agieren schwerpunktmäßig in der Strategieberatung. Um den barischen Standort weiter stärken und ausbauen zu können, suchen wir eine engagierte und selbstorganisierte Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d).
Dabei ist die Tätigkeit in zwei Felder aufgeteilt. Zum einen unterstützen Sie die beiden Geschäftsführer in München im klassischen Sinne der Administration und Organisation. Kundenkorrespondenz, Terminkoordination und Reisemanagement stellen die Kernpunkte dar. Zum anderen greifen Sie direkt in das Projektmanagement ein, um beispielsweise dem Business Development unter die Arme zu greifen. Nehmen Sie den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter bewerben Sie sich als Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen
Arbeiten bei einem zukunftsorientierten Technologieführer
Sehr gute Sozialleistungen, z.B. Betriebskindergarten
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Personalmanagement und Controlling - die zwei Herzen in Ihrer Brust? Anhand von Zahlen und Fakten schaffen Sie sowohl die Grundlage für eine optimale HR-Strategie als auch den Unternehmenserfolg und vergessen dabei nie, dass hinter den Daten Menschen stehen? Dann suchen wir Sie als HR Analyst (m/w/d) SAP zur unbefristeten Festanstellung bei einem global erfolgreichen Unternehmen des Anlagenbaus im westlichen Chemnitzer Umland. Wenn Sie fit in SAP HCM sind und gern die Rolle des internen Servicepartners übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.