Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Umfassende Förderung Ihrer individuellen Entwicklung
Anspruchsvolle Tätigkeit als Management-Assistenz
Work-Life-Balance und attraktive Benefits
Sie schaffen Ordnung und Struktur, wo andere den Überblick verlieren, halten dem Management gekonnt den Rücken frei und verlieren nie die Nerven, selbst wenn sich die Arbeit auf Ihrem Tisch bis zur Decke stapelt? Dabei stehen Sie gern mitten im Geschehen und begeistern sich für herausfordernde Aufgaben jenseits von Kaffee kochen und Büroklammern sortieren? Dann suchen wir genau Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w) zur direkten Anstellung bei unserem Auftraggeber, einem Unternehmen der Textilbranche in Auerbach/Vogtland. Es erwartet Sie ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter nicht nur als essentiellen Erfolgsfaktor begreift, sondern Ihre persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung aktiv fördert. Die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie umfangreiche Zusatzleistungen bilden die idealen Rahmenbedingungen für Ihren neuen Job. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeiten wo andere Urlaub machen - freier Blick auf die Elphi inklusive
Leistungsgerechte Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
Schulungen, Mitarbeiterevents und wertschätzendes Arbeitsklima
Du möchtest mehr als nur reine Empfangstätigkeiten ausüben und verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von PowerPoint? Deine Stärken liegen in der Büroorganisation und Du siehst Dich langfristig in einer Assistenzposition? Dann bewirb Dich jetzt auf diese außergewöhnliche Stelle: Unser Auftraggeber bietet Dir die Möglichkeit, weiterhin Empfangstätigkeiten auszuführen und dich in der Rolle einer Assistentin (m/w) zu festigen. Nebenbei genießt Du eine herrliche Aussicht auf die Elbphilharmonie, ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben. Zu viel des Guten? Gibt es nicht. Selbstverständlich handelt es sich um die direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Hervorragende Innenstadtlage, direkt am Stauchus
Kantine mit vielfältigem Angebot zu guten Preisen
Machen Sie Ihre Berufung zum Beruf: Als Assistenz (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Wochenstunden) sind Sie die gute Seele einer Verwaltungsorganisation und sorgen dank Ihres Organisationstalents für geregelte Abläufe. Möchten Sie Ihre Erfahrung in der Büroorganisation bzw. im Assistenzbereich in einem wertschätzenden und respektvollen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Unser Auftraggeber in München bietet Ihnen die Option auf Übernahme in eine Festanstellung. Bis dahin profitieren Sie von den fairen Konditionen unseres tarifgebundenen, unbefristeten Arbeitsvertrags. Wir freuen uns auf Sie.
Arbeitsplatz gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Attraktive Sozialleistungen
Leistungsgerechte Vergütung
Als rechte Hand des Chefs weißt du, dass zu deinem Job mehr gehört als bloß Sekretariat und Verwaltung? Du hast Freude an einer anspruchsvollen Assistenztätigkeit im internationalen Umfeld und zählst Entlasten, Unterstützen und Organisieren zu deinen größten Stärken? Dann bewirb dich jetzt: Unser Auftraggeber im Herzen Hamburgs, ein erfolgreiches, mittelständisches Handelsunternehmen, sucht dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w) zur direkten Festanstellung. Mit deinem lebendigen Wesen unterstützt du bei allen spannenden Aufgaben, die ein Unternehmen mit sich bringt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Chance für engagierte Quereinsteiger in die Objekteinrichtung
Familiäre Unternehmenskultur, sehr gutes Betriebsklima
Monatliche Provisionsabrechnung
Sie können sich für die Planung und Gestaltung von Büroflächen, Küchen und Werkstätten begeistern und haben ein Auge für Details? Dabei ist Ihnen der direkte Kontakt zum Kunden vor Ort besonders wichtig? Dann suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter Objekteinrichtung (m/w) zur direkten Festanstellung bei unserem Auftraggeber in Chemnitz, einem seit über 20 Jahren erfolgreichen Anbieter für Möbelsysteme. Sie erhalten Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden durch ein motiviertes Telesales-Team und der professionelle Vertriebsinnendienst versorgt Sie mit hochwertigen, gut vorbereiteten Terminen. Auch vertriebsaffine Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wachstumsorientierte Privatbank
Attraktive Sozialleistungen
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Als ausgebildeter Bankkaufmann (m/w) wünschen Sie sich einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld bei einem der führenden Privatkundenbanken? Mit Zuverlässigkeit, Reaktionsschnelligkeit, Serviceorientierung beherrschen Sie den Dreiklang guter Kundenbetreuung? Wenn Sie glauben, dass sich guter Service rechnet, dann bewerben Sie sich jetzt als Bankkaufmann (m/w) im Kundenservice zur direkten und unbefristeten Festanstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Tage Urlaub
Bilanzierung - eine trockene Angelegenheit, bei der man tagtäglich nur Zahlen von A nach B schiebt? Von wegen! Sie sind ganz nah dran an den wichtigsten Prozessen und können diese mitgestalten und optimieren. Wenn Sie eine Tätigkeit suchen, bei der Sie mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem analytischen Geschick maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen können, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen international agierenden Automobilzulieferer bei Reichenbach, suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w) mit Schnittstelle zum Controlling zur direkten Einstellung. Es erwarten Sie ansprechende Konditionen sowie eine langfristige Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Umfangreicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Tolle Lage mit Blick auf die Elbe
Familiäres, internationales Team
Sie managen den administrativen Bereich eines kleinen Unternehmens mit links? Von A wie Anzeigenschaltung zur Gewinnung neuer Mitarbeiter bis Z wie Zahlungsverkehr decken Sie die ganze Bandbreite der kaufmännischen Unternehmensverwaltung ab? Ihre Englischkenntnisse sind so ausgeprägt, dass Sie sich auch auf internationaler Ebene verständigen können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unsere Auftraggeberin, eine internationale Beratungsgesellschaft in traumhafter Elblage in Hamburg, suchen wir eine Bürallrounderin (m/w) als Elternzeitvertretung, befristet bis Januar 2019.
Internationales Umfeld
Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und hausinterne Weiterbildungsangebote
Anspruchsvolle Aufgaben: Mehr als nur Schriftsätze verfassen!
Sie suchen einen neuen Job als Fremdsprachenkorrespondent/-in? Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung, unser agiles Netzwerk und unsere umfangreiche Branchenkenntnis für Ihren nächsten Karriereschritt. 
Aktuell besetzen wir bei drei renommierten internationalen Wirtschaftskanzleien in München jeweils eine Position als Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) - in der Rolle einer Team- oder Partnerassistenz.  Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir die Anforderungen der einzelnen Stellen und präsentieren Ihnen die Konditionen des jeweiligen Arbeitgebers - Sie entscheiden, bei welcher Kanzlei Ihr Profil im nächsten Schritt präsentiert wird. 
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an lena.bakenhusdo not copy and be happy@schega-nageldot or no dot.de.
Gerne beantwortet Frau Bakenhus Ihnen erste Fragen zu dieser Ausschreibung oder unserer Vorgehensweise telefonisch unter 040 350 85 460, per WhatsApp unter 0178 7070719 oder per E-Mail.
Arbeitsplatz gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
Leistungsgerechte Vergütung
Sie suchen eine Position im Kreditrisikomanagement im Herzen Hamburgs in einer unbefristeten Festanstellung? Dann starten Sie jetzt bei einem führenden Unternehmen im Bankenumfeld mit bester Verkehrsanbindung: Unser Auftraggeber gehört zu den Pionieren in der deutschen Finanzwelt, hat aber seine lockere Atmosphäre nicht verloren. Als Consultant Kreditrisikomanagement (m/w) übernehmen Sie ein breites Spektrum an Tätigkeiten rund um die Risiko- und Bonitätsbeurteilung sowie Prüfung und Beurteilung von Finanzierungsverträgen. Der Start kann zeitnah erfolgen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Tage Urlaub
Controlling - eine trockene Angelegenheit, bei der man tagtäglich nur Zahlen von A nach B schiebt? Von wegen! Sie sind ganz nah dran an den wichtigsten Prozessen und können diese mitgestalten und optimieren. Wenn Sie eine Tätigkeit suchen, bei der Sie mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem analytischen Geschick maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber, einen international agierenden Automobilzulieferer in Bremen, suchen wir einen Controller (m/w) zur direkten Einstellung. Es erwarten Sie ansprechende Konditionen sowie eine langfristige Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Abwechslung garantiert: Vielseitige Aufgaben an zwei Standorten
Ansprechende Konditionen, z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zahlen sind Ihre Sprache und sagen Ihnen mehr als tausend Worte? Mühelos stellen Sie komplexe betriebliche Vorgänge anhand einiger Ziffern dar? Wenn Sie eine Tätigkeit suchen, bei der Sie nicht nur Verwalter sondern auch Gestalter sein können, dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber im Umland von Reichenbach/Vogtland, einen international führenden Entwicklungspartner und Zulieferer der Automobilindustrie, suchen wir einen Controller (m/w) zur direkten Festanstellung. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und übernehmen schnell Verantwortung für zwei Werke in Sachsen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
Tarifgebundene Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld
30 Tage Urlaub
Sie entscheiden nach Zahlen und Fakten und sind in der Welt des Controllings zu Hause? Ob Budgetierung, Kennzahlensystem oder Kostenmanagement - die Mischung aus all diesen Themen ist Ihr Antrieb? Dann bewerben Sie sich jetzt: Für unseren Auftraggeber in Schwarzenberg, ein erfolgreiches Traditionsunternehmen der Metallbranche, suchen wir einen Controller (m/w) zur direkten Festanstellung. Sie arbeiten an einer strategisch wichtigen Position und berichten direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer. Es erwarten Sie attraktive Konditionen und eine umfassende Einarbeitung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ganz einfach: Wir suchen Ihren neuen Job
Total entspannt: Sie kündigen erst, wenn wir den richtigen Job für Sie haben
Unser Service: Ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Jobwechsel

Sie kennen das: Jobwechsel oder Jobsuche bedeuten harte und zeitraubende Arbeit. Täglich zig Stellenanzeigen durchforsten und sich immer wieder ein neues Anschreiben aus den Fingern saugen - ziemlich anstrengend. Und dabei noch das ungute Gefühl, dass Kollegen oder Chef etwas von Ihrer Wechselmotivation mitbekommen könnten... Schluss damit.

Wir drehen den üblichen Bewerbungsprozess um und das geht so: Sie schicken uns Ihre Unterlagen und wir suchen für Sie den passenden Arbeitgeber und die passende Position. Wir stellen Ihnen eine Auswahl an Arbeitgeberkandidaten vor und überlegen gemeinsam, wer für Sie interessant ist und mit wem Sie persönlich sprechen sollten. Klingt nach traumhafter Jobsuche? Ist es auch.

Wir arbeiten mit renommierten Unternehmen zusammen, die uns ganz aktuell mit der Suche nach engagierten Kollegen und Kolleginnen für den Vertriebsinnendienst beauftragen. Ziel ist die direkte Festanstellung bei unserem Auftraggeber.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung, unser agiles Netzwerk und unsere erfolgreiche Marktpräsenz für Ihren nächsten Karriereschritt. Unsere Geschäftsbeziehungen sind weit verzweigt: Automobilindustrie, Pharma, Medizintechnik, Energieversorger, Distributoren - um nur einige zu nennen. Sprechen Sie uns an oder senden gleich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Wunschposition, wir freuen uns auf Sie.

Sofortiger Start
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vollzeit oder Teilzeit
Sie stehen für einen möglichst zeitnahen Start bei einem Münchner Bildungsträger des öffentlichen Rechtes zur Verfügung? 
Dann sollten wir uns unterhalten: unser Auftraggeber sucht Sie zur Abarbeitung eines Datenüberhangs. 
Vollzeit oder Teilzeit möglich, der Start sollte möglichst zeitnah erfolgen.