Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Modernes Arbeitsumfeld
Aufgeschlossene Firmenkultur
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sie wollten schon immer am Meer arbeiten? Vielleicht reicht ja für den Anfang auch Meerane. Im Einsatz als Assistenz (m/w/d) im Einkauf unterstützen Sie die entsprechende Abteilung unseres Auftraggebers, ein zuverlässiger Zulieferer der Automobilindustrie. Sie wissen, welche Waren reinkommen und wohin mit den anfallenden Verpackungen. Wenn Sie schon erste Erfahrungen im Bereich Einkauf mitbringen, bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Großer Freiraum in vielfältigen Projekten 
Zentrale Innenstadtlage in München
Unbefristet, direkt, lukrativ
Unser Auftraggeber ist ausgesprochen Erfolgreich in der Vermietung, Vermittlung und Bauberatung von Logistikimmobilien. 
Die bundesweit aufgestellte Gruppe ist ein wichtiger Ansprechpartner für Unternehmen mit Bedarf für eigene Logistik-Infrastruktur - aber auch für Besitzer solcher Objekte. 
Als Assistentin des Geschäftsührers (m/w/d) unterstützen Sie intern und extern in einem breiten Bogen bis hin zur Kundenkommunikation.
Sehr entspannte und prosoziale Teamatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Billardtisch und Fitnessraum
Sie haben bereits Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften und sehnen sich nach einer neuen Tätigkeit? Sie wohnen im Fünfseenland und wünschen sich einen kürzeren Anfahrtsweg?
Unsere Kunde entwickelt Software-Lösungen im Logistik-Bereich. Die Erfolgsgeschichte verfügt nun schon über eine 40-jährige Tradition. Am Standort in Gauting wird eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) gesucht.
Sie wollten schon immer einen Arbeitsplatz mit Billardtisch und Fitnessraum? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!
Einstieg ins Personalwesen
Vielschichtige Aufgaben
Herrlich zentrale Lage
Sie verfügen über erste Erfahrung im HR-Bereich und wollen diese vertiefen? Als motivierter und engagierter Teamplayer eignen Sie sich neues Wissen schnell und nachhaltig an? Dann haben wir den richtigen Job für Sie.
Unsere Kunde ist ein weltweit agierender Big-Player der Finanzbranche. Herrlich im Zentrum Münchens gelegen, agieren Sie zukünftig als administrative Unterstützung der HR Business Partner im Tagesgeschäft. Des Weiteren erhalten Sie eigenständig zu betreuende Aufgabengebiete, um sich profilieren zu können. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Assistenz im HR (m/w/d).
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiches Aufgabenportfolio
Lukrative Bezahlung
Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in der Rechungsbearbeitung sowie Rechnungsstellung? Belange rund um den Außenhandel stellen kein Fremdwort für Sie dar? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als Assistenz im Rechnungswesen (m/w/d).
Unsere Kunde, der südwestlich von München sitzt, ist einer der weltweit führenden Hersteller von Schallschutzlösungen im Industriesektor. Neben der Fertigung stehen außerdem Forschung und Entwicklung, Lieferung und Montage im Vordergrund - das rundum Sorglospaket für den Kunden. Sie agieren hierbei als tatkräftige Unterstützung im Rechnungswesen. Die Erstellung und Buchungen von Kunden-Rechnungen zählt ebenso zum Aufgabengebiet wie das Mahnwesen. Des Weiteren übernehmen Sie administrative Tätigkeiten für die Leitung des Teams. Der Start in Ihre neue berufliche Herausforderung kann individuell vereinbart werden.
30 Urlaubstage 
Flache Hierarchien
Subventionierter Mittagstisch
Als erfahrener Buchhalter Finanzbuchhaltung (m/w) meistern Sie gekonnte die laufende Buchhaltung sowie Abschlussarbeiten? Dann suchen wir Sie zur unbefristeten Festanstellung bei einem Expressproduzenten von Prototypen im Münchener Osten. Dieser Arbeitgeber überzeugt mit schlanken Strukturen, Duz-Kultur und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn für Sie Buchhaltung mehr ist, als Soll und Haben und Sie sich souverän zwischen einzelnen Konten hin und her bewegen, dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Gesicherte Einarbeitung und Onboarding
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Konditionen, sehr gute Arbeitsatmosphäre
Unser Auftraggeber im Münchner Westen mit sehr guter Anbindung an das Münchner S-Bahn-Netz sowie Firmenparkplätzen sucht Verstärkung im Einkauf 
Das Unternehmen ist führend im globalen Handel mit elektronischen und elektromechanischen Bauteilen. Weltweit über 6000 Mitarbeiter kümmern sich um den kontinuierlichen Fluss produktionsrelevanter Bauteile. Im European Headquarter bei München laufen die Fäden für die gesamte EMEA-Region zusammen.
Als Einkäufer für Elektronische Bauteile (m/w/d) übernehmen Sie nach fundierter betreuter Einarbeitung schnell Verantwortung und können sich sehr gut Weiterentwicklung. 
 
Berufseinsteiger willkommen
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Unser Auftraggeber im Münchner Westen mit sehr guter Anbindung an das Münchner S-Bahn-Netz sowie Firmenparkplätzen sucht Verstärkung im Einkauf - Berufseinsteiger willkommen.
Das Unternehmen ist führend im globalen Handel mit elektronischen und elektromechanischen Bauteilen. Weltweit über 6000 Mitarbeiter kümmern sich um den kontinuierlichen Fluss produktionsrelevanter Bauteile. Im European Headquarter bei München laufen die Fäden für die gesamte EMEA-Region zusammen.
Als Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie die Einkäufer und Produktmanager. Schnuppern Sie dieses spannende Feld des Handels hinein und bringen Sie Schwung in Ihre Karriereplanung.
Krisensichere Branche
Herrliche zentrale Lage
Attraktive Sozialleistungen
Unser Kunde realisiert immobilienwirtschaftliche Großprojekte in den Metropolregionen Deutschlands. Als Allrounder deckt das Unternehmen die Sparten Baubetreuung, Projektentwicklung, Vermietung sowie Verwaltung ab. Inhabergeführt und solide aufgestellt, steuern die erfahrenen Profis der Immobilien-Branche der herausfordernden Zukunft entgegen und benötigen dabei Ihre dienstleistungs- und serviceorientierte Unterstützung als Empfangskraft (m/w/d).
Am Standort nahe des Odeonsplatzes fungieren Sie als erstes Ansprechpartner und Gesicht des Unternehmens. Dabei empfangen Sie nationale wie auch internationale Gäste. Neben der Betreuung der Telefonanlage übernehmen Sie außerdem allgemein administrative Tätigkeiten. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
 
Moderne Kanzlei in der Hamburger Innenstadt
Kein Schichtdienst
Attraktive Vergütung
Sie sind aktuell in der Hotellerie oder im Gastgewerbe beschäftigt? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einem freien Wochenende ohne Schichtdienst? Mit Ihrer sympathischen und ebenso dienstleistungsbereiten Persönlichkeit wissen Sie auch hochklassige Kunden zu betreuen? Dann bewerben Sie sich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in einer Kanzlei in der Hamburger Innenstadt in Voll- oder in Teilzeit.
Unser Kunde ist eine der führenden deutschen und international tätigen Wirtschaftskanzleien. Das Team am Empfang sucht eine Verstärkung, die Mitarbeiter, Mandanten und Besucher willkommen heißt. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zentrale und beste Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Kein Schichtdienst
Attraktive Benefits
 
Sie sind aktuell in der Hotellerie oder im Gastgewerbe beschäftigt? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einem freien Wochenende ohne Schichtdienst? Mit Ihrer sympathischen und ebenso dienstleistungsbereiten Persönlichkeit wissen Sie auch hochklassige Kunden zu betreuen? Dann bewerben Sie sich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in einer Wirtschaftskanzlei in der Hamburger Innenstadt.
Unser Kunde ist eine der führenden deutschen und international tätigen Wirtschaftskanzleien mit dem Schwerpunkt Insolvenzrecht und Sanierung. Das Team am Empfang sucht eine Verstärkung, die Mitarbeiter, Mandanten und Besucher willkommen heißt. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kein Schichtdienst
Beste und zentrale Lage in München
Attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Ihr daily business und für Sie selbstverständlich? Dann werden Sie Teil einer internationalen Kanzlei im Herzen der Stadt München und heißen Sie Mitarbeiter, Mandanten und Besucher dieser hochprofessionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung als Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist (m/w/d) in einer Rechtsanwaltskanzlei.
Top: feste Arbeitszeiten statt Schichtdienst
Fair: attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Zentral: tolle Lage Nähe Stachus
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Dein daily business und für Dich selbstverständlich? Du fühlst Dich wohl in einer repräsentativen Umgebung mit klassischer Dienstkleidung und zeigst viel Fingerspitzengefühl wenn es um Details gehst? Dann werde Teil einer internationalen Anwaltssozietät im Herzen der Stadt München und heiße Mandanten und Besucher dieser hoch professionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung!
abwechslungsreiche Aufgaben
attraktive Konditionen
modernes Büro im Zentrum Münchens
 
Werden Sie die Visitenkarte und gute Seele einer renommierten, auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts bestens aufgestellten mittelständischen Kanzlei in der Münchner Innenstadt
als Empfangssekretärin / Front Desk Mitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit.
Am wohlsten fühlen sich in dieser Aufgabe vielseitig motivierte Menschen mit Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, die gerne als erste Ansprechperson kompetent weiterhelfen. Die Position eignet sich auch für Berufseinsteiger mit dem Ehrgeiz, etwas aus ihrem Können zu machen.
 
30 Tage Urlaub
Obst und Getränke
Flexible Arbeitszeiten
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive im dynamisch-internationalen Umfeld? Ihnen liegen schnell wachsende Strukturen sowie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben? Sie sehen sich gewappnet die Personalthemen von Morgen bereits Heute zu realisieren? Dann stellen Sie sich der Herausforderung als HR Business Partner (m/w/d) in einem aufstrebenden und zukunftsträchtigen Umfeld.

Unser Kunde betreibt am Standort südwestlich von München größtenteils Entwicklung von Produkten für die Gentherapie. Derzeit sind dort knapp 50 Mitarbeiter beschäftigt – Tendenz stark steigend. Dabei wird stets eine enge Zusammenarbeit mit dem Headquarter in England sowie den weiteren Niederlassungen gepflegt.

Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.