Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Sehr entspannte und prosoziale Teamatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Billardtisch und Fitnessraum
Sie haben bereits Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften und sehnen sich nach einer neuen Tätigkeit? Sie wohnen im Fünfseenland und wünschen sich einen kürzeren Anfahrtsweg?
Unsere Kunde entwickelt Software-Lösungen im Logistik-Bereich. Die Erfolgsgeschichte verfügt nun schon über eine 40-jährige Tradition. Am Standort in Gauting wird eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) gesucht.
Sie wollten schon immer einen Arbeitsplatz mit Billardtisch und Fitnessraum? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!
30 Urlaubstage 
Flache Hierarchien
Subventionierter Mittagstisch
Als erfahrener Buchhalter Finanzbuchhaltung (m/w) meistern Sie gekonnte die laufende Buchhaltung sowie Abschlussarbeiten? Dann suchen wir Sie zur unbefristeten Festanstellung bei einem Expressproduzenten von Prototypen im Münchener Osten. Dieser Arbeitgeber überzeugt mit schlanken Strukturen, Duz-Kultur und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn für Sie Buchhaltung mehr ist, als Soll und Haben und Sie sich souverän zwischen einzelnen Konten hin und her bewegen, dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Gesicherte Einarbeitung und Onboarding
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Konditionen, sehr gute Arbeitsatmosphäre
Unser Auftraggeber im Münchner Westen mit sehr guter Anbindung an das Münchner S-Bahn-Netz sowie Firmenparkplätzen sucht Verstärkung im Einkauf 
Das Unternehmen ist führend im globalen Handel mit elektronischen und elektromechanischen Bauteilen. Weltweit über 6000 Mitarbeiter kümmern sich um den kontinuierlichen Fluss produktionsrelevanter Bauteile. Im European Headquarter bei München laufen die Fäden für die gesamte EMEA-Region zusammen.
Als Einkäufer für Elektronische Bauteile (m/w/d) übernehmen Sie nach fundierter betreuter Einarbeitung schnell Verantwortung und können sich sehr gut Weiterentwicklung. 
 
Krisensichere Branche
Herrliche zentrale Lage
Attraktive Sozialleistungen
Unser Kunde realisiert immobilienwirtschaftliche Großprojekte in den Metropolregionen Deutschlands. Als Allrounder deckt das Unternehmen die Sparten Baubetreuung, Projektentwicklung, Vermietung sowie Verwaltung ab. Inhabergeführt und solide aufgestellt, steuern die erfahrenen Profis der Immobilien-Branche der herausfordernden Zukunft entgegen und benötigen dabei Ihre dienstleistungs- und serviceorientierte Unterstützung als Empfangskraft (m/w/d). Am Standort nahe des Odeonsplatzes fungieren Sie als erstes Ansprechpartner und Gesicht des Unternehmens. Dabei empfangen Sie nationale wie auch internationale Gäste. Neben der Betreuung der Telefonanlage übernehmen Sie außerdem allgemein administrative Tätigkeiten. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Moderne Kanzlei in der Hamburger Innenstadt
Kein Schichtdienst
Attraktive Vergütung
Sie sind aktuell in der Hotellerie oder im Gastgewerbe beschäftigt? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einem freien Wochenende ohne Schichtdienst? Mit Ihrer sympathischen und ebenso dienstleistungsbereiten Persönlichkeit wissen Sie auch hochklassige Kunden zu betreuen? Dann bewerben Sie sich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in einer Kanzlei in der Hamburger Innenstadt in Voll- oder in Teilzeit.
Unser Kunde ist eine der führenden deutschen und international tätigen Wirtschaftskanzleien. Das Team am Empfang sucht eine Verstärkung, die Mitarbeiter, Mandanten und Besucher willkommen heißt. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kein Schichtdienst
Beste und zentrale Lage in München
Attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Ihr daily business und für Sie selbstverständlich? Dann werden Sie Teil einer internationalen Kanzlei im Herzen der Stadt München und heißen Sie Mitarbeiter, Mandanten und Besucher dieser hochprofessionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung als Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist (m/w/d) in einer Rechtsanwaltskanzlei.
Top: feste Arbeitszeiten statt Schichtdienst
Fair: attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Zentral: tolle Lage Nähe Stachus
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Dein daily business und für Dich selbstverständlich? Du fühlst Dich wohl in einer repräsentativen Umgebung mit klassischer Dienstkleidung und zeigst viel Fingerspitzengefühl wenn es um Details gehst? Dann werde Teil einer internationalen Anwaltssozietät im Herzen der Stadt München und heiße Mandanten und Besucher dieser hoch professionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung!
abwechslungsreiche Aufgaben
attraktive Konditionen
modernes Büro im Zentrum Münchens
 
Werden Sie die Visitenkarte und gute Seele einer renommierten, auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts bestens aufgestellten mittelständischen Kanzlei in der Münchner Innenstadt
als Empfangssekretärin / Front Desk Mitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit.
Am wohlsten fühlen sich in dieser Aufgabe vielseitig motivierte Menschen mit Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, die gerne als erste Ansprechperson kompetent weiterhelfen. Die Position eignet sich auch für Berufseinsteiger mit dem Ehrgeiz, etwas aus ihrem Können zu machen.
 
Flexible Arbeitszeiten
Familiäres Umfeld
30 Tage Urlaub
Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und sehnen sich nach einem Tapetenwechsel? Sie sind offen für ein stetig wachsendes, mittelständisches Familienunternehmen, welches wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist? Dann bewerben Sie sich als Immobilienkaufmann (m/w/d) in München.
In einem sicheren und modernen Umfeld erwarten Sie sämtliche Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung. Dank gesunder und freundlicher Unternehmenskultur ergeben sich unkomplizierte und direkte Entscheidungswege. Aufgrund Ihrer Expertise im Mietrecht, stellt es ein Leichtes für Sie dar, entsprechende Mietverträge vorzubereiten und zu verhandeln. Neben der Mieterbetreuung korrespondieren Sie außerdem mit Behörden und Dienstleistern.
Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Einstieg im Personal
International renommierter Automobilzulieferer
Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Ausbildung, Studium und Praktikum hinter sich gelassen? Dann wartet hier Ihr Start in das Personalwesen als Junior Personalreferent (m/w/d) in Elternzeitvertretung bei einem international anerkannten Automobilzulieferer in Crimmitschau. Sie sind Kontaktperson für Führungskräfte wie Mitarbeiter, aber auch zuständig für Personalbetreuung, -verwaltung und Bewerbermanagement. Wenn Sie erste berufliche Erfahrungen in der Welt des Personalmanagements sammeln wollen, bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Langfristige Perspektive
Wunderbar mit dem MVV erreichbar
30 Tage Urlaub
Unser Auftraggeber ist als Mitglied einer Immobiliengruppe erfolgreich in der Wohnungsverwaltung und Objektverwaltung in München tätig. 
Mit einem breit gefächerten Portfolio und spannenden Objekten bietet das Unternehmer den Eigentümern und Mietern die nötige professionelle und verbindliche Betreuung, die diese erwarten dürfen. 
Als Assistentin in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) übernehmen Sie eine aktive Rolle in der Betreuung von Mietern und unterstützen die Geschäftsführung und Ihre Kollegen. 
Das Büro ist in Münchner Bestlege - optimale U-Bahn-Anbindung ist gegeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
 
Sehr gute Erreichbarkeit
Langfristige Perspektive
Abwechslungsreiche Aufgaben
Unser Auftraggeber ist ein führender Kreativ-Dienstleister Münchens mit klarem auf Pharma-Marketing und E-Commerce. Im Münchner Oster erwartet Sie eine Festanstellung mit klarer Perspektive. Sie sehen sich als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) und können durch Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise punkten? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Sie agieren in Zukunft als wichtige und tatkräftige Unterstützung in der Auftragsbearbeitung. Hierzu zählen schriftliche wie auch telefonische Korrespondenz mit Kunden, immer in enger Abstimmung mit der Vertriebsabteilung. Des Weiteren greifen Sie der Rechnungsstellung unter die Arme und übernehme allgemeine kaufmännische wie auch administrative Aufgaben. Nehmen sie doch Kontakt zu uns auf und wir besprechen weitere Details.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Fahrtkostenzuschuss
Langfristige Perspektive
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Sie können sich vorstellen im medizinischen Umfeld zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich als Payroll Spezialist (m/w/d) in München.
Unser Kunde ist ein regionaler Dienstleister für qualitativ hochwertige und nachhaltige Labormedizin. Seit über 40 Jahren fungiert das Unternehmen als zuverlässiger Partner für Ärzte, Kliniken sowie universitäre Einrichtungen. Über 500 Mitarbeiter an knapp 10 bayrischen Standorten stellen das Fundament des Erfolgs dar. Wir unterstützen dabei die Personalabteilung bei der Sache nach einer erfahrenen und zuverlässigen Kraft in der Entgeltabrechnung. Der Start kann individuell vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Gutes Betriebsklima & eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Interessante Mandanten & ein eigener Verantwortungsbereich
Leistungsgerechte Vergütung & ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage

Sie suchen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und freuen sich auf die Arbeit in einem aufgeschlossenen und leistungsorientierten Team? Im Auftrag einer renommierten und etablierten Steuerberatungsgesellschaft mit mehr als 30 Standorten in ganz Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) in der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung des Hamburger Teams.

Chance für Ihren Berufseinstieg
Weltweit operierender Automobilzulieferer
Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement haben Sie gesammelt, aber Ihnen fehlt bislang das perfekte Angebot zum Durchstarten Ihrer Karriere? Dann lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Für einen weltweit operierenden Automobilzulieferer im Zwickauer Umland suchen wir einen Qualitätsingenieur (m/w/d) Automotive in Direktvermittlung. Neben der ganzheitlichen Verantwortung der Qualitätsthemen in den Ihnen übertragenen Kundenprojekten erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld und eine hervorragende Entwicklungsperspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.