Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Quereinsteiger willkommen
Familiäres und kooperatives Arbeitsumfeld
Arbeiten in versetzter Tagschicht
Sie lieben die Abwechslung vielseitiger IT-Fragestellungen und begeistern als Anlaufstelle für hilfesuchende Anwender mit Kompetenz, Verständnis und Schnelligkeit? Ob Quereinsteiger oder gelernter IT-Spezialist – hier sind Sie herzlich willkommen: Unser Auftraggeber, ein IT- und Dienstleistungsunternehmen bei Chemnitz, sucht Sie als 1st Level Supporter (m/w/d) zur langfristigen Verstärkung des Teams. Es erwarten Sie eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden, auf Wunsch auch in Teilzeit, sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeiten wo andere Urlaub machen - freier Blick auf die Elphi inklusive
Leistungsgerechte Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
Schulungen, Mitarbeiterevents und wertschätzendes Arbeitsklima
Du möchtest mehr als nur reine Empfangstätigkeiten ausüben und verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von PowerPoint? Deine Stärken liegen in der Büroorganisation und Du siehst Dich langfristig in einer Assistenzposition? Dann bewirb Dich jetzt auf diese außergewöhnliche Stelle: Unser Auftraggeber bietet Dir die Möglichkeit, weiterhin Empfangstätigkeiten auszuführen und dich in der Rolle einer Assistentin (m/w) zu festigen. Nebenbei genießt Du eine herrliche Aussicht auf die Elbphilharmonie, ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben. Zu viel des Guten? Gibt es nicht. Selbstverständlich handelt es sich um die direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Abwechslungsreiche Aufgabe
Übertarifliche Vergütung
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Sie haben Freude am professionellen Empfang internationaler Gäste und schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Wenn Sie mit Englisch- und SAP-Kenntnissen punkten, haben wir das passende Angebot: Für einen führenden Anbieter von Energiesystemen in Zwickau suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz (m/w/d) Empfang zum befristeten Einsatz bis 31. Juli 2020 als Elternzeitvertretung. Die Arbeitszeit kann in Voll- oder Teilzeit (ab 35 Stunden) vereinbart werden und lässt sich zudem flexibel gestalten. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Sehr entspannte und prosoziale Teamatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Billardtisch und Fitnessraum
Sie haben bereits Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften und sehnen sich nach einer neuen Tätigkeit? Sie wohnen im Fünfseenland und wünschen sich einen kürzeren Anfahrtsweg?
Unsere Kunde entwickelt Software-Lösungen im Logistik-Bereich. Die Erfolgsgeschichte verfügt nun schon über eine 40-jährige Tradition. Am Standort in Gauting wird eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) gesucht.
Sie wollten schon immer einen Arbeitsplatz mit Billardtisch und Fitnessraum? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!
Sehr gute Erreichbarkeit mit dem MVV
Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür
Flexible Arbeitszeiten
In Ihrem Lebenslauf finden sich bereits Erfahrungen in der Medizin- oder Pharmabranche? Mit Ihrer qualifizierten Erfahrung in der Assistenz brauchen Sie einen Tapetenwechsel?
Unser Kunde ist ein international agierendes Top-Unternehmen der Pharmabranche und ist in zentraler Lage in München angesiedelt. Sie erreichen Ihren neuen Arbeitgeber mit dem MVV im Handumdrehen. Die Aufgabengebiete sind breit gestreut und sorgen für ausreichend Abwechslung. Im Kern unterstützen Sie die Abteilung der Onkologie. Zögern Sie nicht weiter und bewerben Sie sich bei einem weltweit angesehen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
30 Urlaubstage 
Flache Hierarchien
Subventionierter Mittagstisch
Als erfahrener Buchhalter Finanzbuchhaltung (m/w) meistern Sie gekonnte die laufende Buchhaltung sowie Abschlussarbeiten? Dann suchen wir Sie zur unbefristeten Festanstellung bei einem Expressproduzenten von Prototypen im Münchener Osten. Dieser Arbeitgeber überzeugt mit schlanken Strukturen, Duz-Kultur und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn für Sie Buchhaltung mehr ist, als Soll und Haben und Sie sich souverän zwischen einzelnen Konten hin und her bewegen, dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Karriere-Sprungbrett
Freie Getränke und Obst
Direkt am Odeonsplatz
Sie sind aktuell im Hotel- oder Gastgewerbe tätig und sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten?
Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen und möchten bei einer international äußerst angesehen Industrieholding ihr berufliches Portfolio erweitern?
Unser Kunde ist eine privat geführte Holding, die sich in den Bereichen Real Estate und Retail angesiedelt hat. Im Herzen Münchens gelegen, direkt am Odeonsplatz, sucht das Unternehmen eine engagierte und serviceorientierung Verstärkung am Empang/Front Desk (m/w/d). Sie trauen sich zu international angesehene Kunden zu empfangen und zu betreuen? Sie sehen sich als belastbar, zuverlässig und freundlich? Dann zögern Sie nicht weiter und bewerben Sie sich bei uns.
Top: feste Arbeitszeiten statt Schichtdienst
Fair: attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Zentral: tolle Lage Nähe Gänsemarkt
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Dein daily business und für Dich selbstverständlich? Du fühlst Dich wohl in einer repräsentativen Umgebung mit klassischer Dienstkleidung und zeigst viel Fingerspitzengefühl, wenn es um Details geht? Dann werde Teil einer internationalen Anwaltssozietät im Herzen der Stadt Hamburg und heiße Mitarbeiter, Mandanten und Besucher dieser hoch professionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung!
Beste Lage in der Hamburger City
Kein Schichtdienst
Attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Ihr daily business und für Sie selbstverständlich? Dann werden Sie Teil einer internationalen Anwaltssozietät im Herzen der Stadt Hamburg und heißen Sie Mitarbeiter, Mandanten und Besucher dieser hochprofessionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung als Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) im Kanzleiumfeld.
Top: feste Arbeitszeiten statt Schichtdienst
Fair: attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Zentral: tolle Lage Nähe Stachus
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Dein daily business und für Dich selbstverständlich? Du fühlst Dich wohl in einer repräsentativen Umgebung mit klassischer Dienstkleidung und zeigst viel Fingerspitzengefühl wenn es um Details gehst? Dann werde Teil einer internationalen Anwaltssozietät im Herzen der Stadt München und heiße Mandanten und Besucher dieser hoch professionellen Arbeitswelt willkommen. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung!
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Renommiertes Unternehmen mit offener Kultur
Anspruchsvolles und modernes Arbeitsumfeld
Sie suchen einen Job, der Ihre Leidenschaft für den Empfang von Gästen und Kunden mit geregelten Arbeitszeiten außerhalb der Hotellerie vereint? Eine anspruchsvolle Umgebung in einer spannenden Branche ist Ihnen wichtig? Dann suchen wie Sie als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) zur Direktvermittlung an einen renommierten Automobildienstleister in Hamburg. Das Unternehmen bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sympathischen Team, in dem eine offene Kommunikation das A und O ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Verantwortungsvolle Tätigkeit
Langfristige Perspektive
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
 
Sie haben bereits qualifizierte Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften und sehen sich nach einer spannenden und fordernden Tätigkeit um? Bringen Sie diese doch bei einem Global-Player der Elektronik-Industrie ein.
Unsere Kunde ist ein weltweit agierender und führender Distributor elektronischer Bauteile, Netzteile sowie Steckverbinder. Am Standort Maisach werden Kunden im Bereich Automotive, Luftfahrt und Weltraumtechnik bedient. In Zukunft unterstützen Sie die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie erstellen Reporte und Statistiken, managen den Terminkalender der Vorgesetzten und kümmern sich um den Ablauf von Team-Meetings. Zögern Sie nicht weiter und stellen Sie Ihre Expertise bei einem internationalen Unternehmen unter Beweis. Bewerben Sie sich als Executive Assistant (m/w/d).
Kleines, familiäres Team
Modernes Büro nähe Taunusanlage
Top-Vergütung und Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Für eine international tätige, hoch spezialisierte Kanzlei mit einem besonderem Fokus auf der Abwicklung von grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fremdsprachensekretärin (m/w) (Englisch) zur eigenständigen, verantwortungsvollen Betreuung eines Partnersekretariats in Frankfurt. Wenn Sie größten Wert auf eine berufliche Herausforderung in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld und einem familiären, kleinen Team legen und sich trotz aller Eigenverantwortlichkeit als Teamplayer verstehen, freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Freie Getränke und Obst
Perfekte Lage im Herzen Münchens
Ihr Sprungbrett aus dem Gastgewerbe oder der Hotellerie
Sie sind aktuell im Gastgewerbe oder der Hotellerie beschäftigt? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einem freien Wochenende ohne Schichtdienst? Mit Ihrer sympathischen und ebenso dienstleistungsbereiten Persönlichkeit wissen Sie auch hochklassige Kunden zu betreuen? Dann Bewerben Sie sich als Mitarbeiterin im Front Office (m/w/d).
Unser Kunde ist eine privat geführte Industrieholding in den Bereichen Real Estate und Retail. Das im Münchner Zentrum ansässige Unternehmen besitzt ein beeindruckendes Portfolio an Immobilien. Das Team am Empfang sucht eine engagierte und belastbare Verstärkung, die Kunden aus ganz Europa in Empfang nimmt. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Direktvermittlung. Der Start kann individuell vereinbart werden.
 
Arbeiten bei einem zukunftsorientierten Technologieführer
Sehr gute Sozialleistungen, z.B. Betriebskindergarten
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Personalmanagement und Controlling - die zwei Herzen in Ihrer Brust? Anhand von Zahlen und Fakten schaffen Sie sowohl die Grundlage für eine optimale HR-Strategie als auch den Unternehmenserfolg und vergessen dabei nie, dass hinter den Daten Menschen stehen? Dann suchen wir Sie als HR Analyst (m/w/d) SAP zur unbefristeten Festanstellung bei einem global erfolgreichen Unternehmen des Anlagenbaus im westlichen Chemnitzer Umland. Wenn Sie fit in SAP HCM sind und gern die Rolle des internen Servicepartners übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.