Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Fordern Sie Ihre Recruitingkompetenz heraus
Lassen Sie sich mit tollen Benefits verwöhnen
Genießen Sie die traumhafte Innenstadtlage 
Sie wollen internationaler arbeiten und im Team mit echten Profis Ihre Recruitingkompetenz unter Beweis stellen? Personaladministration und Mitarbeitergewinnung sind Ihre Steckenpferde? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unsere Auftraggeberin, eine internationale Beratungsgesellschaft mit Hauptsitz in den USA und vielen Büros in Europa, suchen wir am Standort Frankfurt am Main eine HR Assistant (m/w/d) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Recruiting. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Anspruchsvolle Position mit Personalverantwortung
Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung
Als proaktiver Personaler (m/w/d) mit Herz und Verstand verstehen Sie es, neue Wege zu gehen und Trends zu setzen. Mit innovativen Recruiting-Ideen und Maßnahmen im Employer Branding gestalten Sie aktiv den Unternehmenserfolg mit. Klingt genau nach Ihnen? Dann haben wir den Arbeitsplatz, den Sie suchen: Im Auftrag unseres Mandanten, eines internationalen Automobilzulieferers nördlich von Zwickau, bieten wir Ihnen die Position HR Manager (m/w/d) in Direktvermittlung an. Auf Sie wartet ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit persönlichen Herausforderungen und Entwicklungschancen. Wenn Sie mehr wissen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Aufstiegsmöglichkeit aus der "zweiten Reihe"
Anspruchsvolle Position mit Personalverantwortung
Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
Personalgewinnung, -betreuung, -entwicklung und Payroll - das sind ihre Steckenpferde? Außerdem konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln? Sie wollen gestalten und sich persönlich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für unseren Mandanten, einen internationalen Automobilzulieferer, bieten wir Ihnen die Position HR Manager (m/w/d) in Direktvermittlung an.
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Vielfältiges Aufgabengebiet
Sie sehen sich als kaufmännischen Allrounder mit klaren Stärken im Bereich Einkauf und Marketing? Supply Chain Management und Trade Marketing sind keine Fremdwörter für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Junior Manager (m/w/d).
Unser Kunde verfolgt ein simples und glasklares Prinzip: Hochwertige Pflegeprodukte für den täglichen Bedarf auf natürlicher Basis. In Zeiten, in denen Nachhaltigkeit mit oberster Priorität zu versehen ist, reagiert auch die Kosmetikindustrie entsprechend und verfolgt eine transparente Produktpolitik. Schon bald verantworten Sie die Optimierung des Lagerbestands, die Lieferfähigkeit und im weiteren Verlauf das Trade Marketing nachhaltiger und hochwertiger Kosmetikprodukte. Zögern Sie nicht weiter und lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen.
Sehr gute Erreichbarkeit
Langfristige Perspektive
Abwechslungsreiche Aufgaben
Unser Auftraggeber ist ein führender Kreativ-Dienstleister Münchens mit klarem auf Pharma-Marketing und E-Commerce. Im Münchner Oster erwartet Sie eine Festanstellung mit klarer Perspektive. Sie sehen sich als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) und können durch Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise punkten? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Sie agieren in Zukunft als wichtige und tatkräftige Unterstützung in der Auftragsbearbeitung. Hierzu zählen schriftliche wie auch telefonische Korrespondenz mit Kunden, immer in enger Abstimmung mit der Vertriebsabteilung. Des Weiteren greifen Sie der Rechnungsstellung unter die Arme und übernehme allgemeine kaufmännische wie auch administrative Aufgaben. Nehmen sie doch Kontakt zu uns auf und wir besprechen weitere Details.
Sehr gute Verkehrsanbindung
Kantine vor Ort
Betriebssport
Sie verfügen über eine akkurate Arbeitsweise und bringen sich gerne in ein Team ein? Sie münzen Ihre Eigeninitiative in Erfolge um und vernachlässigen dabei niemals die Sicht des Kunden? Für einen führenden Energieversorger Bayerns, wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, suchen wir einen engagierten und kommunikationsstarken Kundenbetreuer. Ihr neues Abenteuer start bei einem verlässlichen und wichtigen Partner der Bayrischen Wirtschaft. Seien Sie ein Teil eines regionalen Versorgungsbetriebs, welcher für Fairness und Sicherheit steht. Der Start in die neue berufliche Herausforderung kann individuell vereinbart werden.
Internationaler Mittelständler mit über 20 Jahren Erfolgsgeschichte
Mix aus strategischen und operativen Inhalten
Viel Raum für Kreativität und eigene Ideen
Sie kennen die Marketing-Welt aus dem Effeff und beherrschen die Kunst der Inszenierung? Dann suchen wir Sie als Marketing Manager Europa (m/w/d) zur direkten Festanstellung bei einem mittelständischen Unternehmen des Gerätebaus in Zwickau. Hier sorgen Sie nach innen und außen für den perfekten Auftritt. Zusammen mit einem internationalen Team sind Sie für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie, Vertriebs- und Marketingunterlagen sowie europaweite Veranstaltungen und Messen verantwortlich. Wenn Sie Freude an eigenverantwortlichen Projekten mit Gestaltungsfreiraum haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Vielseitige und spannende Aufgabe
Überdurchschnittliche Entwicklungschancen
Modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Reibungslose Abläufe zu koordinieren ist Ihre Mission? Dabei haben Sie stets alle Termine, Kosten, Kunden und Lieferanten im Blick? Dann suchen wir Sie als Materialdisponent (m/w/d) zur direkten und unbefristeten Festanstellung bei einem international erfolgreichen Automobilzulieferer in Zwickau. Hier sorgen Sie für optimale Prozesse in der innerbetrieblichen Logistik und Materialwirtschaft, sowohl bei Neuanläufen als auch in der Serienfertigung. Klingt spannend? Ist es auch. Bewerben Sie sich noch heute.
Gutes Betriebsklima & eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Interessante Mandanten & ein eigener Verantwortungsbereich
Leistungsgerechte Vergütung & ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage

Sie suchen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und freuen sich auf die Arbeit in einem aufgeschlossenen und leistungsorientierten Team? Im Auftrag einer renommierten und etablierten Steuerberatungsgesellschaft mit mehr als 30 Standorten in ganz Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) in der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung des Hamburger Teams.

Leitungsposition in einem wachsenden Unternehmen
Innovative Produkte für die industrielle Automatisierung
Branche mit Zukunftssicherheit
Sie möchten lieber gestalten als verwalten? Die Personalentwicklung sowie das Finden und Binden wertvoller Mitarbeiter sind Ihre Leidenschaft? Dann suchen wir Sie als Personalleiter (m/w/d) zur Direktvermittlung an einen Systempartner für industrielle Automatisierung im Stollberger Umland. Die anspruchsvolle Mischung aus operativen und strategischen Themen sowie das hervorragende Renommee und der namhafte Kundenstamm unseres Auftraggebers bilden die Rahmenbedingungen für Ihren neuen Wirkungskreis. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Herausforderungen statt Langeweile
30 Tage Urlaub und Gleitzeit
Zentrale Lage im Hanseviertel
In der Personalberatung verbinden sich soziale Kompetenzen in idealer Weise mit ausgeprägten Fach- und Branchenkenntnissen. Sie bietet die Chance, Empathie und rhetorisches Geschick bei der Gewinnung hochqualifizierter Kandidaten (m/w) und in Verhandlungen mit Unternehmen und Human-Resources-Entscheidern einzusetzen und auf höchstem Niveau zu entwickeln. Breit gefächertes Branchenfachwissen im Bereich Recht und Steuern, Kreativität und ein feines menschliches Gespür machen Sie zum idealen Personalrecruiter (m/w) für unseren Unternehmenszweig Legal & Tax. Sie zeigen Ehrgeiz, Ausdauer und Geschick, wenn es gilt, die anspruchsvollen Positionen unserer Auftraggeber mit einer Punktlandung zu besetzen? Eigenverantwortliches Arbeiten auf Basis bewährter Geschäftsbeziehungen zu nationalen und internationalen Kanzleien, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatungen in ganz Deutschland - was will man mehr? Keine Akquise, keine zu erreichenden Calls - einfach nur Freude am Search, Interviews und Stellenbesetzungen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im Hamburger Team - herzlich willkommen.
Anspruchsvolle Position mit Raum für Ihre Ideen
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Konditionen
Sie verstehen, was Menschen in der neuen Arbeitswelt antreibt. Zugleich wissen Sie, welche Persönlichkeiten Unternehmen heute brauchen, um erfolgreich zu sein. Als Personalreferent (m/w/d) finden und betreuen Sie das wichtigste Unternehmenskapital: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sind Sie bereit für eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute zur direkten und unbefristeten Festanstellung bei unserem Auftraggeber, einem weltweit agierenden Automobilzulieferer im Zwickauer Umland. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Anspruchsvolle Position mit Raum für Ihre Ideen
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Konditionen
Finden - Entwickeln - Binden. Die Personalarbeit von A bis Z ist Ihre Leidenschaft, die Sie in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre Ideen und Ansätze ausleben wollen? Dann bewerben Sie sich als Personalreferent (m/w/d) Automotive zur direkten Einstellung bei einem weltweit agierenden Automobilzulieferer in Zwickau. Es erwartet Sie ein spannender Mix aus operativer Personalarbeit und langfristiger Human Resources-Strategie gepaart mit sehr guten Konditionen und Entwicklungschancen. Wir freuen uns auf Ihren zeitnahen Kontakt.
Flexible Arbeitszeiten
Kantine im Haus
Zentrale Lage in München
Sie sind ein routinierter HR-Generalist (m/w/d) versehen mit internationaler Erfahrung und Hands-On-Mentalität? Sie verfügen über jahrelange Erfahrung in der Payroll und möchten sich endlich breiter aufstellen?
Unsere Kunde, ein Münchner Stahl- und Maschinenbauunternehmen mit langjähriger Tradition, sucht engagierte Verstärkung für die Personalabteilung. Ob nun Sondermaschinenbau, aufwendige Stahlkonstruktionen oder gar Achterbahnen, das Produktportfolio dieses äußerst individualistischen Unternehmens ist beinahe grenzenlos. Hier können Sie mit Ihrer lösungs- und serviceorientierten Denkweise punkten. Sie beraten und betreuen Mitarbeiter und Führungskräfte an sämtlichen Standorten in HR-relevanten Prozessen. Zeit für eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Personalreferent (m/w/d). Der Start kann individuell vereinbart werden.
30 Tage Urlaub
Attraktive Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten
Angesiedelt im Münchner Westen ist unser Kunde ein Global Player der Medizintechnik. Bahnbrechende Technologien sowie revolutionäre Therapien sorgen für einen formidablen Ruf weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Der Forschungsstandort in München symbolisiert dabei die Herzkammer der Firmenstruktur.
Die Personalabteilung vor Ort ist auf der Suche nach einem motivierten und engagierten Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen eigenverantwortlich die administrative Betreuung der Mitarbeiter am Standort. Durch Ihre qualifizierte Erfahrung und ihr fachliches Know-how wissen Sie jederzeit zu überzeugen. Das Angebot wird durch attraktive Sozialleistungen und eine ansprechende Vergütung abgerundet. Der Start kann dabei individuell vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.