Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
30 Tage Urlaub
Job Ticket
Betriebliche Altersvorsorge
Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr am Telefon? Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in der Europazentrale sind Sie der kommunikative Knotenpunkt unseres international aufgestellten Auftraggebers im Elektronikbereich bei Fürstenfeldbruck. Bei Ihnen sind Kunden wie Mitarbeiter in guten Händen, alle Termine gut organisiert und Ihr Charme kann auch auf Englisch überzeugen - dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung zzgl. Bonus
Global Player mit regionaler Verankerung
Als bereits erprobter HR Manager (m/w/d) Automotive sorgen Sie dafür, dass Ihre Mannschaft nicht ins Wasser fällt, sondern immer obenauf schwimmt? In direkter Festanstellung bei unserem international aufgestellten Auftraggeber in Zwickau übernehmen Sie innerhalb eines weit abgesteckten Gestaltungsrahmens die fachliche und disziplinarische Führung des lokalen HR-Teams und sind als Dreh- und Angelpunkt zwischen Belegschaft und Geschäftsleitung ausschlaggebend dafür, dass das Schiff auf Kurs gehalten wird. Bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Arbeiten im Zentrum von Zwickau
Flexible Arbeitszeiten 
30 Tage Urlaub 
Hier steht Ihr neuer Job ins Haus! Als Immobilienkauffrau (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Auftraggeber im Zentrum von Zwickau verwalten und betreuen Sie Logistik-, Gewerbe- und Büroimmobilien. Sie sind Ansprechpartner für Eigentümer sowie Mieter und koordinieren Dienstleister und Behörden. Wenn Sie ein Händchen für Häuschen haben, bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Flexible Arbeitszeiten
Familiäres Umfeld
30 Tage Urlaub
Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und sehnen sich nach einem Tapetenwechsel? Sie sind offen für ein stetig wachsendes, mittelständisches Familienunternehmen, welches wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist? Dann bewerben Sie sich als Immobilienkaufmann (m/w/d) in München.
In einem sicheren und modernen Umfeld erwarten Sie sämtliche Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung. Dank gesunder und freundlicher Unternehmenskultur ergeben sich unkomplizierte und direkte Entscheidungswege. Aufgrund Ihrer Expertise im Mietrecht, stellt es ein Leichtes für Sie dar, entsprechende Mietverträge vorzubereiten und zu verhandeln. Neben der Mieterbetreuung korrespondieren Sie außerdem mit Behörden und Dienstleistern.
Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Vielfältiges Aufgabengebiet
Sie sehen sich als kaufmännischen Allrounder mit klaren Stärken im Bereich Einkauf und Marketing? Supply Chain Management und Trade Marketing sind keine Fremdwörter für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt als Junior Manager (m/w/d).
Unser Kunde verfolgt ein simples und glasklares Prinzip: Hochwertige Pflegeprodukte für den täglichen Bedarf auf natürlicher Basis. In Zeiten, in denen Nachhaltigkeit mit oberster Priorität zu versehen ist, reagiert auch die Kosmetikindustrie entsprechend und verfolgt eine transparente Produktpolitik. Schon bald verantworten Sie die Optimierung des Lagerbestands, die Lieferfähigkeit und im weiteren Verlauf das Trade Marketing nachhaltiger und hochwertiger Kosmetikprodukte. Zögern Sie nicht weiter und lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen.
Sehr gute Erreichbarkeit
Langfristige Perspektive
Abwechslungsreiche Aufgaben
Unser Auftraggeber ist ein führender Kreativ-Dienstleister Münchens mit klarem auf Pharma-Marketing und E-Commerce. Im Münchner Oster erwartet Sie eine Festanstellung mit klarer Perspektive. Sie sehen sich als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) und können durch Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise punkten? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Sie agieren in Zukunft als wichtige und tatkräftige Unterstützung in der Auftragsbearbeitung. Hierzu zählen schriftliche wie auch telefonische Korrespondenz mit Kunden, immer in enger Abstimmung mit der Vertriebsabteilung. Des Weiteren greifen Sie der Rechnungsstellung unter die Arme und übernehme allgemeine kaufmännische wie auch administrative Aufgaben. Nehmen sie doch Kontakt zu uns auf und wir besprechen weitere Details.
Unbefristete, sichere Festanstellung bei solidem Münchner Unternehmen
Nachhaltige, biologische Ausrichtung des Unternehmens
Sehr gute Weiterbildungsangebote
Sie haben bereits Erfahrung im internationalen Handel gewonnen, sind Erfahren in der Abwicklung von Bestellungen vom Ursprungsland, meistern Transport und Verzollung mit Bravour? 
Unser Kunde ist ein erfahrenes Handelshaus für biologisch und nachhaltig produzierte Lebensmittel in der Münchner Innenstadt.
Hier können Sie Ihre Kenntnisse in einem wertschätzenden, aufgeschlossenen Umfeld in einem zukunftssicheren und ökologisch wegweisenden Umfeld einbringen. Neben einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bietet das Unternehmen hervorragende Weiterbildungsmöglichkeitenn.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf diese unbefristete Festanstellung in Direktvermittlung in bester U-Bahn-Lage.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Fahrtkostenzuschuss
Langfristige Perspektive
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Sie können sich vorstellen im medizinischen Umfeld zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich als Payroll Spezialist (m/w/d) in München.
Unser Kunde ist ein regionaler Dienstleister für qualitativ hochwertige und nachhaltige Labormedizin. Seit über 40 Jahren fungiert das Unternehmen als zuverlässiger Partner für Ärzte, Kliniken sowie universitäre Einrichtungen. Über 500 Mitarbeiter an knapp 10 bayrischen Standorten stellen das Fundament des Erfolgs dar. Wir unterstützen dabei die Personalabteilung bei der Sache nach einer erfahrenen und zuverlässigen Kraft in der Entgeltabrechnung. Der Start kann individuell vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Gutes Betriebsklima & eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Interessante Mandanten & ein eigener Verantwortungsbereich
Leistungsgerechte Vergütung & ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage

Sie suchen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und freuen sich auf die Arbeit in einem aufgeschlossenen und leistungsorientierten Team? Im Auftrag einer renommierten und etablierten Steuerberatungsgesellschaft mit mehr als 30 Standorten in ganz Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) in der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung des Hamburger Teams.

30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus? Sie schätzen die Atmosphäre eines dynamischen und international ausgerichteten Unternehmens? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager (m/w/d).
Unsere Kunde ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich der Biotechnologie, welches durch wunderbare Arbeitsbedingungen und vielerlei Social Benefits punktet. Sie Unterstützen am Standort südwestlich von München das Team im operativen Tagesgeschäft. Um die 50 Mitarbeiter sind außerdem auf Ihre nachhaltige Hilfe im administrativen Bereich angewiesen. Ob nun die Betreuung der Telefonzentrale, die Kundenkorrespondenz auf Deutsch und Englisch oder die Organisation von Meetings - Sie sind hierbei die entscheidende Schnittstelle. Nehmen Sie Ihr neues berufliches Abenteuer in Angriff und bewerben Sie sich für diese langfristig angelegte Vakanz. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Anspruchsvolle Position mit Raum für Ihre Ideen
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Konditionen
Sie verstehen, was Menschen in der neuen Arbeitswelt antreibt. Zugleich wissen Sie, welche Persönlichkeiten Unternehmen heute brauchen, um erfolgreich zu sein. Als Personalreferent (m/w/d) finden und betreuen Sie das wichtigste Unternehmenskapital: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sind Sie bereit für eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute zur direkten und unbefristeten Festanstellung bei unserem Auftraggeber, einem weltweit agierenden Automobilzulieferer im Zwickauer Umland. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Flexible Arbeitszeiten
Social Benefits
Fachliche Weiterentwicklung
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und sehnen sich nach einer neuen Herausforderung in einem wertschätzenden Umfeld? Sie über zeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, die stets mit entsprechender Akkuratesse ausgeführt wird? Dann bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter (m/w/d). 
Unser Kunde ist eine weltweit agierende Holding mit langjähriger Historie. Schwerpunkte sind die Kundenberatung in den Bereichen Umweltschutz, Bauphysik und Akustik. Die Personalabteilung benötigt dabei Ihre ausgewiesene Expertise in der Abwicklung der Entgeltabrechnung. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Abrechnung der Reisekosten und pflegen die entsprechenden Stammdaten. Der Start in Ihre wegweisende berufliche Zukunft kann individuell vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Chance für Ihren Berufseinstieg
Weltweit operierender Automobilzulieferer
Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement haben Sie gesammelt, aber Ihnen fehlt bislang das perfekte Angebot zum Durchstarten Ihrer Karriere? Dann lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Für einen weltweit operierenden Automobilzulieferer im Zwickauer Umland suchen wir einen Qualitätsingenieur (m/w/d) Automotive in Direktvermittlung. Neben der ganzheitlichen Verantwortung der Qualitätsthemen in den Ihnen übertragenen Kundenprojekten erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld und eine hervorragende Entwicklungsperspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Automotive-unabhängiges Unternehmen
gute Verkehrsanbindung
langfristige Perspektiven

Sie machen Angebote, die man nicht ablehnen kann? Dann bieten wir Ihnen einen Einsatz als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung bei einem der führenden Technologieunternehmen in Zwickau. Von der Kundenanfrage über Angebote und Lieferung bis hin zur Rechnung sind Sie zuständig für die Gesamtheit der Auftragsabwicklung. Wenn Sie von Anfang bis Ende die Wünsche der Kunden begleiten wollen, bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Äußerst flexible Arbeitszeiten
Wunderbare MVV-Anbindung
Herrliche Lage im Zentrum
Sie verfügen über grundlegende kaufmännische Kenntnisse und verfügen über einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket? Dann haben wir den richtig Job. Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Digitalisierung.
Unsere Kunde ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner der Immobilienwirtschaft. Der Finanzdienstleiter bedient sowohl private wie auch gewerbliche Kunden. Sie werden dabei ein Mitglieder des Team der Digitalisierung, welches das Unternehmen auf die Aufgaben von Morgen vorbereiten soll. Neben der Aufbereitung von Belegen und Dokumenten, klassifizieren und ordnen Sie diese den entsprechenden Fachabteilungen zu. Um eine nachhaltige Qualität garantierten zu können, führen Sie außerdem Stichproben der verarbeiteten Datenqualität durch. Abgerundet wird diese Tätigkeit durch äußerst flexible Arbeitszeiten. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.