Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Langfristige Perspektive
Interessantes Aufgabenfeld
Attraktives Arbeitsumfeld

Der Mensch im Mittelpunkt. Für unser Kundenunternehmen einen Marktführer mit modernem Maschinenpark suchen wir eine Personalassistenz (m/w/d) zur Unterstützung es Personalreferates. Die Vakanz ist in unbefristeter Anstellung im Raum Greiz zu besetzten.

Herausforderungen statt Langeweile
30 Tage Urlaub und Gleitzeit
Zentrale Lage im Hanseviertel
In der Personalberatung verbinden sich soziale Kompetenzen in idealer Weise mit ausgeprägten Fach- und Branchenkenntnissen. Sie bietet die Chance, Empathie und rhetorisches Geschick bei der Gewinnung hochqualifizierter Kandidaten (m/w) und in Verhandlungen mit Unternehmen und Human-Resources-Entscheidern einzusetzen und auf höchstem Niveau zu entwickeln. Breit gefächertes Branchenfachwissen im Bereich Recht und Steuern, Kreativität und ein feines menschliches Gespür machen Sie zum idealen Personalrecruiter (m/w) für unseren Unternehmenszweig Legal & Tax. Sie zeigen Ehrgeiz, Ausdauer und Geschick, wenn es gilt, die anspruchsvollen Positionen unserer Auftraggeber mit einer Punktlandung zu besetzen? Eigenverantwortliches Arbeiten auf Basis bewährter Geschäftsbeziehungen zu nationalen und internationalen Kanzleien, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatungen in ganz Deutschland - was will man mehr? Keine Akquise, keine zu erreichenden Calls - einfach nur Freude am Search, Interviews und Stellenbesetzungen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im Hamburger Team - herzlich willkommen.
Kollegiales Arbeitsklima sowie gute Einarbeitung
Tolle Benefits und 38-Stunden-Woche
Beste zentrale Lage

Die Personalarbeit vom Recruiting bis hin zum Erstellen von Arbeitszeugnissen ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie als Personalreferentin (m/w/d) in einer Patent- und Rechtsanwaltskanzlei am Standort München genau richtig. Sie betreuen die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen, führen die Gehaltsabrechnung durch und übernehmen Aufgaben in Personalbeschaffung und -marketing. Wenn Sie sich für diesen abwechslungsreichen Mix aus HR-Themen begeistern, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Der Start erfolgt in unbefristeter Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber.

Attraktive Sozialleistungen wie eine hauseigene Kantine
Kostenlose Fahrradstellplätze
Hauseigenes Fitnessstudio

Starten Sie Ihre HR-Karriere in einem der renommierten und internationalen Handelsunternehmen: Wir suchen für die Zentrale in Hamburg einen Personalsachbearbeiter (m/w) Lohnabrechnung und Reisekostenabrechnung für einen der begehrtesten Arbeitgeber seiner Branche. Profitieren Sie von über einem halben Jahrhundert erfolgreicher Firmengeschichte und verstärken Sie die Personalabteilung mit Ihren administrativen und menschlichen Fähigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Top Unternehmen
Dynamisches Team
Auch für Einsteiger

Sie sind ein absoluter Teamplayer mit serviceorientierter Denkweise und schätzen die Arbeit in einem dynamisch internationalen Umfeld? Unser Kunde im Münchner Osten ist ein Lohnfertiger mit Spezialisierung auf Rapid-3D-Druck und Spritzgussformen. Das Unternehmen bewegt sich in einer florierenden und sehr zukunftssicheren Branche, was die Wachstumszahlen der letzten Jahre eindrucksvoll unterstreichen. Die Personalabteilung am Standort Feldkirchen sucht einen Personalsachbearbeiter für die Bereiche Personaladministration sowie Recruiting. Der Start in Ihren neuen Traumjob kann individuell vereinbart werden.

Unbefristete Festanstellung
30 Tage Urlaub
Gleitzeit
Sie sind ein serviceorientierter und engagierter Typ? Für unseren Auftraggeber, ein Münchner Dienstleister mit über 100-jähriger Tradition, suchen wir einen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d). Das mittelständige Unternehmen beschäftigt aktuell ca. 1.000 Mitarbeiter und verfügt über eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In einem familiären Umfeld mit prosozialer Atmosphäre ist Ihre Expertise als Fachkraft gefragt. Die Vermittlung erfolgt direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Der Start kann individuell vereinbart werden.
Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Attraktive Vergütung
Etabliertes Unternehmen mit guter Marktposition
Sie sind Profi (m/w) in der kaufmännischen und technischen Objektverwaltung von Gewerbeimmobilien? Sie sind Teamplayer und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit? Dann wagen Sie den nächsten Karriereschritt und starten Sie durch als Propertymanager (m/w). Unser Auftraggeber ist etabliertes Unternehmen im Bereich Asset- und Centermanagement mit Fokus auf Handelsimmobilien. Das Unternehmen befindet sich auf Wachstumskurs und sucht erfahrene Fachkräfte zur Verstärkung des Teams in München.
Flexible Arbeitszeiten
Prosoziale Teamkultur
Selbstbestimmte Aufgaben

Sie haben es satt Ihr berufliches Potential in altbackenen und festgefahrenen Strukturen zu vergeuden? Sie schätzen flache Hierarchien sowie eine offene und direkte Kommunikation? An unserem herrlich gelegenen Münchner Standort direkt am Englischen Garten suchen wir ambitionierte und serviceorientierte Recruiter (m/w/d), die unser buntes und vielfältiges Team zusätzlich bereichern. Zögern Sie nicht und nehmen Sie Ihre berufliche Zukunft wieder in die eigenen Hände. Lassen Sie uns Ihre fachliche Karriere gemeinsam entwickeln!

Fahrtkostenzuschuss
Sichere Branche
Gute Verkehrsanbindung
Sie sind ein gewissenhafter und akribischer Teamplayer, der sich beruflich neu orientieren möchte? Sie haben bereits erste Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen und Transport- sowie Lagerschäden gesammelt? Unser Kunde ist ein führender europäischer Hersteller von Kühlgeräten, TV-Geräten sowie Spülmaschinen. Der Standort im Münchner Nordern bedient als Vertriebsgesellschaft die DACH-Region. Das Team in Garching benötigt Ihre kompetente und nachhaltige Unterstützung. Der Start kann nach Absprache erfolgen.
Feste Arbeitszeiten statt Schichtdienst
Attraktive Vergütung mit tollen Benefits
Zentrale Lage in der Innenstadt Münchens
Der freundliche und professionelle Empfang nationaler und internationaler Geschäftsleute ist Ihr daily business und für Sie selbstverständlich? Sie fühlen sich wohl in einer repräsentativen Umgebung mit klassischer Dienstkleidung und zeigen viel Fingerspitzengefühl, wenn es um Details geht? Dann werden Sie als Rezeptionistin (m/w) in Vollzeit Teil einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Herzen der Stadt München und heißen Sie Mitarbeiter, Mandanten und Besucher in diesem hoch professionellen Umfeld willkommen. Der Start in direkter Festanstellung erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Modernes Büro in bester Lage
Leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits
Gutes Betriebsklima
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber seiner Branche? Beste berufliche Perspektiven und ein kollegiales Miteinander sind Ihnen wichtig? Dann sollten wir uns über diese verantwortungsvolle Position unterhalten.
Zur Unterstützung unseres Auftraggebers am Standort im Herzen Münchens suchen wir Sie als Spezialist (m/w) in der Honorarabrechnung für anwaltliche Dienstleitstungen in unbefristeter Direktanstellung in Vollzeit. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen
Strategischer Einkauf im internationalen Umfeld
Position mit Entwicklungspotenzial und Gestaltungsspielraum

Sie wissen: Wer heute stillsteht, verliert morgen. Darum schaffen Sie als Strategischer Einkäufer Automotive (m/w/d) eine solide Basis für den künftigen Erfolg Ihres Arbeitgebers. Wenn der Mix aus Strategieentwicklung, Lieferantenmanagement und Vertragsverhandlungen genau das ist, was Sie suchen, dann bewerben Sie sich noch heute für diese Position in direkter und unbefristeter Festanstellung. Unser Auftraggeber in Meerane, ein weltweit agierender und zukunftsorientierter Automobilzulieferer, bietet Ihnen eine Tätigkeit mit Handlungsfreiraum und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Moderner Arbeitsplatz mit Aussicht auf die Binnenalster
Arbeiten im internationalen Umfeld mit einem familiären Betriebsklima
Beste Konditionen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Wunsch ist es sich bei einer führenden und international tätigen Wirtschaftskanzlei einzubringen und Ihre umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse im Arbeitsalltag anwenden zu können? Durch Ihr großes Organisationsgeschick arbeiten Sie stets zielorientiert und Gesetzesbücher sind für Sie mehr als nur einfache Briefbeschwerer? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für das junge Hamburger Büro einer führenden europäischen Wirtschaftskanzlei sind wir auf der Suche nach einer Teamassistentin (m/w) zur Unterstützung der Anwälte im „Daily Business“.
Gute Verkehrsanbindung
Langfristige Perspektive
Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten
Terminchaos? Nicht mit Ihnen. Stresssituationen? Was ist das? Telefonieren und zugleich Unterlagen sortieren? Kein Problem. Schlechte Laune? Nie gehört. Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w) zur direkten und unbefristeten Festanstellung bei unserem Auftraggeber, einer renommierten und mittelständischen Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Münchens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
30 Tage Urlaub
zentrale Lage
Mitarbeiterküche

Sie sind pfiffig, verfügen über eine proaktive Persönlichkeit und wünschen sich einen abwechslungsreichen Job im Assistenzbereich? Unser Kunde, ein Immobiliendienstleister in zentraler Lage in München, hat eine Vakanz in der Teamassistenz (m/w/d) für die Unternehmensbereiche Bürovermietung und Investment. Dabei werden Sie in eine direkte Festanstellung vermittelt. Der Arbeitsstart erfolgt nach Absprache.