Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Modernes Büro in bester Lage
Leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits
Gutes Betriebsklima
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber seiner Branche? Beste berufliche Perspektiven und ein kollegiales Miteinander sind Ihnen wichtig? Dann sollten wir uns über diese verantwortungsvolle Position unterhalten.
Zur Unterstützung unseres Auftraggebers am Standort im Herzen Münchens suchen wir Sie als Spezialist (m/w) in der Honorarabrechnung für anwaltliche Dienstleitstungen in unbefristeter Direktanstellung in Vollzeit. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Überzeugende Sozialleistung
Fundierte Einarbeitung
Essenzulagen und Kantine vor Ort
Sie verfügen über langjährige generalistische Erfahrung im Personalwesen? Sie waren bereits in einem produzierenden Unternehmen und wollen den nächsten Karriereschritt initiieren? Dann bewerben Sie sich als Stellvertretende Personalleitung (m/w/d).
Unsere Kunde ist ein Unternehmen verschreibt sich ganz und gar der Produktion bayrischer Traditionsgüter. Nordöstlich von München angesiedelt, werden die global bekannten Produkte in über 90 Ländern exportiert. Die Personalabteilung benötigt dabei Ihre ausgewiesene Expertise, um auch entsprechend für die zukünftigen Herausforderungen gerüstet zu sein. Mit einem ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz stellen Sie Ihren Mehrwert umgehend unter Beweis. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Der Start kann individuell vereinbart werden.
Flexible Arbeitszeiten
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Sie vereinen analytische und kreative Fähigkeiten unter einem Hut? Sie sehnen sich nach einer Aufgabenstellung, die Sie in unterschiedlichen Bereichen fordert?
Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen der Kosmetik-Industrie. Dabei wird ein simpler aber ebenso einprägsamer Ansatz verfolgt: Hochwertige Produkte aus nachhaltiger Herkunft. Hiermit trifft die Leitlinie genau den Geist der Zeit. Immer mehr Verbraucher orientieren sich nicht am Preis, sondern an Qualität und Nachhaltigkeit. Sie leben ebenfalls nach diesen Vorsätzen? Dann bewerben Sie sich als Supply Chain Junior Manager (m/w/d). Hier erwartet Sie eine spannende Symbiose aus Einkauf und Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Gute Verkehrsanbindung
Langfristige Perspektive
Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten
Terminchaos? Nicht mit Ihnen. Stresssituationen? Was ist das? Telefonieren und zugleich Unterlagen sortieren? Kein Problem. Schlechte Laune? Nie gehört. Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w) zur direkten und unbefristeten Festanstellung bei unserem Auftraggeber, einer renommierten und mittelständischen Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Münchens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristete Festanstellung
Zukunftssichere Branche
Sie sehen sich als belastbar, dienstleistungsorientiert und äußerst fleißig? Sie möchten Ihre Stärken gewinnenbringend in einem Team unter Beweis stellen und ihre kaufmännische Karriere ankurbeln?
Unser Kunde ist eine internationale Größe der Halbleiter-Industrie. In seiner Branche gefestigt, weist das Unternehmen eine gewachsene, gesunde Kundenstruktur vor und verfügt daher über zukunftssichere Perspektiven. Lokal verankert und international geprägt punktet unser Klient mit sehr guter Kommunikations- und Führungskultur. Die Position ist selbstverständlich in direkter Festanstellung. Lassen Sie die Chance nicht verstreichen und bewerben Sie sich als Teamassistentin (m/w/d).
Flexible Arbeitszeiten
Sehr viele Benefits
Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
In turbulenten Zeiten punkten Sie mit Fleiß, Durchblick und Ruhe? Sie suchen nach einem Arbeitgeber, der neben spannenden Aufgaben auch entsprechende Benefits für Mitarbeiter bietet? Dann bewerben Sie sich als Teamassistenz im Münchner Norden (m/w/d).
Unser Kunde ist ein Global-Player der Finanzbranche und punktet durch ein flexibles Arbeitsumfeld sowie ausreichend Gestaltungsspielraum. Mit ihrer diensleistungsorientierten Arbeitsweise unterstützen Sie die Geschäftsführungen in sämtlichen administrativen Aufgaben. Neben Office Management und der Vorbereitung von Präsentationunterlagen, kümmern Sie sich außerdem um das Bewirtungsmanagement. Des Weiteren zuständig Sie sind für die Planung und Organisation von Events und Schulungen. Der Start in Ihr neues Abenteuer erfolgt nach individueller Absprache.
Sehr gute Erreichbarkeit mit MVV und Auto
Flache Hierarchien, aber klare Strukturen
Nachhaltige Einarbeitung
Sie möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter in Angriff nehmen und suchen nach einer Führungsposition? Mit Ihrer Erfahrung in der Analyse von Kundenpotential und Prozessoptimierung hieven Sie Ihr Team auf ein neues Level? Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in München.
Unsere Kunde ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Energieversorgung. Im Münchner Süden gelegen, erreichen Sie Ihre neue Arbeitsstelle sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Auto wunderbar. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine prosoziale Teamatmosphäre sprechen für sich. Als Teamleiter führen Sie ein sechsköpfiges Team, das sich ausschließlich mit Großkunden beschäftigt. Mit Ihrer Expertise sollen die quantitativen wie auch qualitativen Ziele erreicht werden. Der Start in Ihr neues Abenteuer kann individuell vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Side-by-Side-Trainings
Feste Arbeitszeiten
Quereinsteiger willkommen
Sie wünschen sich einen Job mit festen Arbeitszeiten und viel Abwechslung? Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind in Ihrer Welt nicht mit leeren Phrasen verbunden sondern viel mehr fest verankerte Pluspunkte Ihres Profils?
Unser Kunde ist ein potenter und angesehener Partner des Münchner Mittelstands. Die krisensichere Branche der Energieversorgung bietet einen aufregenden und fordernden Wettbewerb. Das Team des Customer Serivce am Standort im Münchner Süden einen motivierten, engagierten und kommunikationsstarken Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d). Dank hervorragender Anbindung an den MVV erreichen Sie Ihren neuen Job im Handumdrehen.
Quereinsteiger willkommen
Flexible Arbeitszeiten
Ideale Verkehrsanbindung
Sie verfügen über eine analytische Arbeitsweise und legen gerne Eigeninitiative an den Tag? Sie suchen nach einem Bürojob, der Perspektiven bietet? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in München.
Unsere Kunde ist in der Branche der Energieversorgung angesiedelt. Den Standort im Münchner Süden erreichen Sie wunderbar mit U-Bahn wie auch Auto. Das Münchner Familienunternehmen beschäftigt knapp 800 Mitarbeiter und bietet neben einer langfristigen Perspektive außerdem eine fundierte und nachhaltige Einarbeitung. Mit ihrer ausgesprochenen Kundenorientierung unterstützen Sie dabei in Zukunft das Vertriebsteam sowie den Außendienst. Das prosoziale geführte Team beschäftigt sich außerdem mit Reklamationen, Deeskalationen sowie der Produktberatung von Großkunden.
Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Der Start kann individuell vereinbart werden.