Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Flexible Arbeitszeiten
Sozialleistungen
30 Tage Urlaub
Ihr aktuell zu betreuender Personalkreis löst überwältigende Gefühle von Langeweile aus? Sie möchten Ihre fachlichen Kompetenzen in der Entgeltabrechnung und Personaladminstration endlich wieder im vollen Umfang zum Einsatz bringen?
Für unseren Auftraggeber, ein technologischer Führer in den Bereichen 3D-Druck sowie Rapid-Prototyping, suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Im Spannungsfeld zwischen klassischer Industrie und High-Tech glänzt unser Kunde auch als moderner Arbeitgeber mit ausgeprägter Work-Life-Balance. Bedingt durch ein abwechslungsreiches und forderndes Aufgabengebiet bekommen Sie endlich wieder Pep in Ihr Berufsleben. Trösten Sie sich nicht damit, dass sich die aktuelle Lage in geraumer Zeit garantiert ändern wird, sondern werden Sie selbst aktiv und bewerben sich. Wir freuen uns auf Sie.
Teilzeit von Mo-Do möglich
Flexible Arbeitszeiten
Vergünstigte Reisen
Sie haben qualifizierte Erfahrung in der Personalabteilung und kennen sich in den Bereich Recruiting sowie Personalbetreuung aus? Als strukturierter Teamplayer finden Sie sich in einer kleinen Personalabteilung sofort zurecht? Dann zögern Sie nicht weiter und bewerben sich als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
Unser Kunde ist ein Unternehmen der Tourismus-Branche mit langjähriger Tradition. Im Münchner Norden angesiedelt, sorgen über 300 Mitarbeiter dafür, dass die hohen Qualitätsansprüche der Kunden auch entsprechend umgesetzt werden. In Zukunft beschäftigen Sie sich eigenverantwortlich mit dem Bewerbermanagement und bringen frische Ideen ins Personalmarketing ein. Zusätzlich agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte der Firma. Der Start kann nach Absprache erfolgen.
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
Sozialleistungen
Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz? Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft zur direkten und unbefristeten Festanstellung in der Personalsachbearbeitung. Das westlich von München angesiedelte Unternehmen ist ein führender Global Player der Medizintechnik. Dabei sind Sie im Personalwesen für die administrativen Vorgänge rund um Beschaffung, Betreuung und Austritten von Mitarbeitern zuständig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiterin (m/w/d).
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
Breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
Unser Kunde ist ein global aufgestelltes Beratungsunternehmen im Herzen Münchens. Die über den Globus verteilten 450 Mitarbeitern agieren schwerpunktmäßig in der Strategieberatung. Um den barischen Standort weiter stärken und ausbauen zu können, suchen wir eine engagierte und selbstorganisierte Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d).
Dabei ist die Tätigkeit in zwei Felder aufgeteilt. Zum einen unterstützen Sie die beiden Geschäftsführer in München im klassischen Sinne der Administration und Organisation. Kundenkorrespondenz, Terminkoordination und Reisemanagement stellen die Kernpunkte dar. Zum anderen greifen Sie direkt in das Projektmanagement ein, um beispielsweise dem Business Development unter die Arme zu greifen. Nehmen Sie den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter bewerben Sie sich als Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
 
Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Attraktive Vergütung
Etabliertes Unternehmen mit guter Marktposition
Sie sind Profi (m/w) in der kaufmännischen und technischen Objektverwaltung von Gewerbeimmobilien? Sie sind Teamplayer und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit? Dann wagen Sie den nächsten Karriereschritt und starten Sie durch als Propertymanager (m/w). Unser Auftraggeber ist etabliertes Unternehmen im Bereich Asset- und Centermanagement mit Fokus auf Handelsimmobilien. Das Unternehmen befindet sich auf Wachstumskurs und sucht erfahrene Fachkräfte zur Verstärkung des Teams in München.
Chance für Ihren Berufseinstieg
Weltweit operierender Automobilzulieferer
Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement haben Sie gesammelt, aber Ihnen fehlt bislang das perfekte Angebot zum Durchstarten Ihrer Karriere? Dann lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Für einen weltweit operierenden Automobilzulieferer im Zwickauer Umland suchen wir einen Qualitätsingenieur (m/w/d) Automotive in Direktvermittlung. Neben der ganzheitlichen Verantwortung der Qualitätsthemen in den Ihnen übertragenen Kundenprojekten erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld und eine hervorragende Entwicklungsperspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Recruiting – abwechslungsreich und spannend
Intensive Einarbeitung on the Job
Kleines erfolgreiches Team

Personalrecruiting bei Schega & Nagel bedeutet Leidenschaft, Kreativität, Engagement und Herz. Wenn Sie Ihren eigenen Erfolg daran messen, die geeignetsten Bewerber für anspruchsvolle Positionen unserer Auftraggeber zu gewinnen, dann verstärken Sie unser erfolgreiches Münchner Team. Wir sind ein typischer Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und allen Möglichkeiten in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich frei zu agieren und zu gestalten.

Chance für Ihren Berufseinstieg
Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Freitags 12 Uhr Feierabend
Sie sind mit einem frischen Abschluss und technischem Verständnis ausgestattet? Suchen nun den Berufseinstieg? Diese Chance bietet Ihnen unser Kunde, ein erfolgreicher Maschinenbauer in der Nähe von Thierstein. Als Sachbearbeiter (m/w/d) oder Kalkulator (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung haben Sie die Möglichkeit, nach der Einarbeitung eigenständig zu arbeiten. Ihr Interesse geht jedoch darüber hinaus und Sie brauchen mehr Abwechslung? Dann freut sich der Einkauf über Ihre Unterstützung. Also nutzen Sie die Gelegenheit für den Berufseinstieg und bewerben Sie sich noch heute!
Wachsendes Unternehmen mit flacher Hierarchie
Modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Dank Ihrer umfassenden Erfahrung schlagen Sie sich gekonnt durch das Dickicht internationaler Zollvorschriften? Dann bereichern Sie als Sachbearbeiter Export und Logistik (m/w/d) das Team eines führenden Technologieunternehmens in Selb. Hier warten spannende Aufgaben auf Sie, denn die aktuellen Projekte sind über den gesamten Erdball verteilt und die Bedeutung des Außenhandels wächst kontinuierlich an. Sie starten in unbefristeter Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.

 
Flexible Arbeitszeitmodelle
Betriebliche Altersvorsorge
Jobticket
Sie verfügen über eine strukturierte und selbständige Persönlichkeit? Dienstleistungsorientierung und Kundenservicecontrolling stellen keine Fremdwörter für Sie dar?
Unsere Kunde ist ein führender Entwickler von Softwarelösungen für den Öffentlichen Dienst. Erstellung von Ausweisen oder Heiratsurkunden, Umsetzungen für die Auszahlungen von Gehältern und Kindergeld gehören in das umfangreiche Portfolio des Unternehmens. Zentral in München gelegen, sucht die Hauptverwaltung einen Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d). Qualitätsmanagement sowie die Erstellung und Auswertung von Statistiken stehen dabei im Vordergrund. Sie erkennen Ihre Stärken in dieser Stellenbeschreibung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich bei uns.
Operative und strategische Aufgaben
Partner der Geschäftsführung
Modernstes Arbeitsumfeld
Interne Dienstleister sind gut, ein strategischer Partner ist besser: Als erfahrener HR Generalist (m/w/d) begreifen Sie Ihre Arbeit als wesentlichen Faktor für den Unternehmenserfolg und verbinden dabei operative Personalarbeit mit einer langfristigen Human Resources-Strategie. Haben Sie sich wiedererkannt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Senior Personalreferent (m/w/d) zur direkten Festeinstellung. Bei unserem Auftraggeber in Chemnitz, einem wachsenden Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich, erwartet Sie eine anspruchsvolle Position: Sie bauen das strategische und operative Personalmanagement auf, harmonisieren Prozesse und erarbeiten eine standortübergreifende Personalstrategie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Modernes Büro in bester Lage
Leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits
Gutes Betriebsklima
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber seiner Branche? Beste berufliche Perspektiven und ein kollegiales Miteinander sind Ihnen wichtig? Dann sollten wir uns über diese verantwortungsvolle Position unterhalten.
Zur Unterstützung unseres Auftraggebers am Standort im Herzen Münchens suchen wir Sie als Spezialist (m/w) in der Honorarabrechnung für anwaltliche Dienstleitstungen in unbefristeter Direktanstellung in Vollzeit. Der Start erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Geringe Reisetätigkeit, ca. 5% der Arbeitszeit
Innovatives, hochtechnologisches Umfeld
Attraktive Rahmenbedingungen
Sie begeistern sich für technische Innovationen? Gleichzeitig lieben Sie die Herausforderungen, die der Einkauf für kundenspezifische High-Tech-Projekte mit sich bringt? Die perfekte Kombination aus beidem finden Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d) bei unserem Auftraggeber, einem international erfolgreichen Maschinen- und Anlagenbauer im Chemnitzer Umland. Sie starten direkt beim Unternehmen in unbefristeter Festanstellung und profitieren von sehr guten Konditionen sowie der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Flexible Arbeitszeiten
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Sie vereinen analytische und kreative Fähigkeiten unter einem Hut? Sie sehnen sich nach einer Aufgabenstellung, die Sie in unterschiedlichen Bereichen fordert?
Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen der Kosmetik-Industrie. Dabei wird ein simpler aber ebenso einprägsamer Ansatz verfolgt: Hochwertige Produkte aus nachhaltiger Herkunft. Hiermit trifft die Leitlinie genau den Geist der Zeit. Immer mehr Verbraucher orientieren sich nicht am Preis, sondern an Qualität und Nachhaltigkeit. Sie leben ebenfalls nach diesen Vorsätzen? Dann bewerben Sie sich als Supply Chain Junior Manager (m/w/d). Hier erwartet Sie eine spannende Symbiose aus Einkauf und Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Gute Verkehrsanbindung
Langfristige Perspektive
Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten
Terminchaos? Nicht mit Ihnen. Stresssituationen? Was ist das? Telefonieren und zugleich Unterlagen sortieren? Kein Problem. Schlechte Laune? Nie gehört. Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w) zur direkten und unbefristeten Festanstellung bei unserem Auftraggeber, einer renommierten und mittelständischen Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Münchens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.