Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Büro-Profis und Organisationstalente

Wir ermöglichen Office-Karrieren
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristete Festanstellung
Zukunftssichere Branche
Sie sehen sich als belastbar, dienstleistungsorientiert und äußerst fleißig? Sie möchten Ihre Stärken gewinnenbringend in einem Team unter Beweis stellen und ihre kaufmännische Karriere ankurbeln?
Unser Kunde ist eine internationale Größe der Halbleiter-Industrie. In seiner Branche gefestigt, weist das Unternehmen eine gewachsene, gesunde Kundenstruktur vor und verfügt daher über zukunftssichere Perspektiven. Lokal verankert und international geprägt punktet unser Klient mit sehr guter Kommunikations- und Führungskultur. Die Position ist selbstverständlich in direkter Festanstellung. Lassen Sie die Chance nicht verstreichen und bewerben Sie sich als Teamassistentin (m/w/d).
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung
Gute Verkehrsanbindung
29 Tage Urlaub
Im Büro überzeugen Sie mit Allrounder-Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität? Sie haben Freude daran, Ihre Kolleginnen und Kollegen mit tatkräftigem Einsatz voran zu bringen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zur direkten Festanstellung bei einem internationalen Technologieunternehmen im Hamburger Westen. Unser Auftraggeber ist offen für eine wöchentliche Arbeitszeit ab 30 Stunden. Wir freuen uns auf Ihren zeitnahen Kontakt.
Beste Lage in der Hamburger City
Kein Schichtdienst
Betriebskantine und HVV-Zuschuss
Sie verstehen es, anspruchsvolle und internationale Gäste zu begrüßen und haben Freude daran, in erster Reihe zu stehen? Eine Position mit Führungsverantwortung ist genau das, was Ihnen für Ihren weiteren Berufsweg noch fehlt? Dann suchen wir Sie als Teamleiterin (w/m/d) Empfang zur direkten und unbefristeten Festanstellung bei einer führenden Wirtschaftskanzlei am Standort Hamburg. Hier obliegt Ihnen neben der professionellen Gestaltung des Empfangsbereichs die fachliche Leitung eines 3-köpfigen Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.