Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Verkaufstalente und Marketingprofis

Mit uns generieren Sie die Leads, die Sie wirklich brauchen
In Feldkirchen PLZ 85622
Langfristige und sinnstiftende Perspektive
30 Tage Urlaub
Nachhaltigkeit und eine sinnvolle ökologische Verwertung unserer Rohstoffe sind Themen, mit denen Sie sich identifizieren können? Sie verfügen über Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Disposition? Unsere Kunde bietet Ihnen eine langfristige Perspektive in einer sinnstiftenden beruflichen Umgebung. Setzen Sie nicht nur privat ein Ausrufezeichen, sondern machen Sie die sinnvolle Weiter- und Wiederverwertung von Rohstoffen auch zu einer beruflichen Komponente.
Am Standort im Münchner Osten unterstützen Sie dabei das Team des internationalen Einkaufs in der Auftragsabwicklung und Disposition. Kernpunkte stellen die europaweite Mengenplanung, die Nachverfolgung von Transporten sowie die stetige Pflege der Beziehungen zu den Dienstleistern dar. Neben der Verfolgung des Tagesgeschäfts sind Sie ebenfalls dafür zuständig die internen Fachabteilungen bei Projekten zu unterstützen. Der Start in Ihr neues Abenteuer kann individuell vereinbart werden. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Modernes Büro in zentraler Lage
Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator (m/w/d) bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Frankfurts. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
 
Modernes Büro in zentraler Lage (Nähe Stadthausbrücke)
Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator (m/w/d) bei einer renommierten und international tätigen Wirtschaftskanzlei im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
 
Modernes Büro in zentraler Lage
Attraktive Karrierechancen für Young Professionals
Facettenreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Sie bringen neue Ideen und kreative Ansätze mit, wenn es darum geht, das Geschäft zu erweitern und neue Akquisewege zu gehen? Sie möchten nicht nur ein kleines Rad im großen Getriebe sein, sondern sich in einem deutschlandweiten Team aus motivierten Kollegen aktiv einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und fassen Sie Fuß als Business Development Coordinator (m/w/d) im Münchener Büro einer internationalen Wirtschaftskanzlei. Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung.
Wachstumssichere Branche
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Gerne auch Berufsanfänger
Sie sind ein lösungsorientierter Teamplayer, der sich gerne um Belange der Kunden kümmert? Mit Ihrer empathischen und gewinnenden Art gestalten Sie eine proaktive Atmosphäre im Kundengespräch? Dann bewerben Sie sich für die Reklamationsbearbeitung, auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen!
Unser Auftraggeber ist führend im stark expandierenden Rapid Prototyping. Kundenaufträge werden hier in 3D-Druck, CNC und Spritzguss aus verschiedensten Materialen in kürzester Zeit hergestellt. Ein Service, der in der Entwicklung aber auch Produktion zunehmend unverzichtbar wird. Um auch im Nachgang die Kundenzufriedenheit festhalten zu können, benötigt das Team Customer Care Ihre Unterstützung. Dabei gewährleisten Sie, dass die Rückmeldungen bezüglich der Teilequalität erfasst und entsprechend weitergeleitet werden. Die Kommunikation erfolgt dabei schriftlich wie auch telefonisch. Ihre Interesse ist geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu und starten Sie als Customer Quality Representative (m/w/d) durch.
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
International erfolgreiches Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Sie sehen sich als Kommunikations-Genie und besitzen das nötige Argumentationsgeschick? Sie sehnen sich als Vollblut-Dienstleister nach einem neuen beruflichen Umfeld versehen mit kurzweiligen und abwechslungsreichen Aufgaben?
Unser Kunde ist ein Global-Player der Unterhaltungselektronik sowie der Elektro-Haushaltsgeräte. Als einer der größten Hersteller Europas bedient die Eigenmarke des Unternehmens vor allem OEM-Marken. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein prosoziales Miteinander verkörpern die Firmenphilosophie. Die Vertriebsniederlassung in Garching benötigt tatkräftige Unterstützung im Customer Service. Als Spezialist sind Sie dabei für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Sie korrespondieren mit internen und externen Ansprechpartner und schaffen nachhaltige Lösungen zur langfristigen Zufriedenheit des Kunden. Ihr Appetit ist angeregt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich als Customer Service Specialist (m/w/d).
Langfristige Perspektive im internationalen Umfeld
Sehr gute Anbindung mit Auto und Bahn
30 Tage Urlaub
Sie verfügen über profunde Erfahrung im Qualitätswesen und der Produktprüfung? Gerne setzen Sie sich mit neuen und komplexen Technologien auseinander? Dann bewerben Sie sich als Customer Service Manager (m/w/d).
Unser Kunde ist einer der führenden Hersteller im Bereich der Unterhaltungselektronik. Nördlich von München angesiedelt, werden allerlei Kunden aus dem gesamten EU-Raum betreut. Der Customer Service steht dabei telefonisch wie schriftlich zur Verfügung und wickelt unter anderem die Versorgung der Ersatzteile oder Reparaturen ab. Auch vor-Ort-Besuche gehören zum alltäglichen Aufgabenprofil. Sie fungiere dabei als Manager, der die verschiedenen Kunden und Projekte stets im Blick hat. Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und jahrelangen Erfahrung können Sie ohne lange Anlaufzeit dem Team Unterstützung bieten. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Lukrative Benefits
Entspannte Arbeitszeiten
5-Tage-Woche
Während andere Menschen in ihrer Freizeit die Biergärten Münchens unsicher machen, tüfftelst du Zuhause an deinem Fahrrad herum? Deine zweirädrige Freizeitbeschäftigung sehen Deine Freunde längst mehr als Wahnsinn denn als Hobby? Dann suchen wir genau Dich.
Unser Kunde ist ein moderner, angesehener und exklusiver Bike-Händler in München. Hier kannst du deine Passion endlich zum Beruf machen. Du berätst in Zukunft Kunden auf der Verkaufsfläche und steckst sie mit dem Fahrrad-Fieber an. Geregelte und angenehme Arbeitszeiten sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten warten auf dich. Abgerundet wird das Angebot durch Firmen-Laptop und Handy. Außerdem kannst du ein Premium-Bike pro Saison testen. Dein Interesse ist geweckt? Dann bewerbe dich jetzt als Fahrrad-Verkäufer (m/w/d) und nimm Kontakt zu uns auf.
Familiengeführtes Unternehmen im Mittelstand
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeíten
Sie sind multilingual aufgestellt, verfügen über Erfahrung im Auslandsvertrieb und sehen sich nach einer neuen Herausforderung um? Wie wäre es mit einer langfristigen Perspektive bei einem mittelständischen Elektronik-Distributor südlich von München? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für den Vertriebsinnendienst.
Unser Kunde ist ein inhabergeführter Familienbetrieb mit langjähriger Tradition. Das Vertriebsteam am Standort in Siegertsbrunn benötigt Ihre ausgewiesene Expertise im internationalen Vertrieb. Dabei betreuen Sie Kunden ausschließlich auf Englisch - eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, der Logistik und dem Qualitätsmanagement, erstellen und fassen Sie Angebote nach. Der Start in Ihr neues berufliches Abenteuer kann individuell vereinbart werden.
Parkplätze vor Ort
30 Tage Urlaub
Vielschichtige Aufgabengebiete
Sie verfügen über ein breit aufgestelltes Portfolio im Marketing und sehe ihr großen Stärken im Online-Segment? Sie möchten sich in einem mittelständischen Unternehmen im Süden Münchens profilieren und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten geboten bekommen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Junior Marketing Manager (m/w/d).
Unsere Kunde ist ein global erfolgreicher Distributor im Bereich der Verbindungselemente und Elektronik. Mit langjähriger Tradition versehen befindet sich das Unternehmen immer noch in Familienhand. Den Standort im Münchner Süden erreichen Sie wunderbar mit dem Auto - Parkplätze direkt vor der Tür inklusive. Im Marketing erwarten Sie verstärkt Aufgaben, die das Online-Segment betreffen, etwa Content-Management der Website oder die Aufbereitung und Versendung von Newslettern. Auch bei der Vorbereitung für Messe-Auftritt gehen Sie helfend zur Hand. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Der Start in Ihr neues Abenteuer kann individuell vereinbart werden.
Auch für Berufseinsteiger geeignet
Flexible Arbeitszeiten
Gute S-Bahn-Anbindung
Sie verfügen über erste Erfahrung im Bereich Marketing und fühlen sich vor allem im Online-Segment wohl? Sie streben nach einer langfristigen Perspektiven mit einem hohen Anteil an Eigenverantwortlichkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als Junior Marketing Mitarbeiter (m/w/d).
Unser Kunde ist ein Unternehmen, welches als Dienstleister im Forderungsmanagement fungiert. Der Standort im Münchner Süden bietet Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein prosoziales Umfeld und eine wunderbare Anbindung an die S-Bahn. Hauptsächlich werden Sie mit Aufgaben rund um das Online-Marketing betraut, beispielsweise die Aufbereitung von Newslettern oder dem Content-Management der Homepage. Diese Vakanz bietet Ihnen die wunderbare Möglichkeit Ihre Marketing-Karriere richtig in Schwung zu bringen. Ihr Interesse ist geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu kommen.
Unbefristete Festanstellung, langfristige Entwicklung
Vielfältige Aufgaben, dynamisches Umfeld
Sehr gute Konditionen in etabliertem Unternehmen
Als Kommunikationsprofi (m/w) mit solider Erfahrung in PR, Unternehmenskommunikation, Pressearbeit und Content suchen Sie eine Festanstellung mit realistischen Arbeitszeiten? Dann sollten wir uns über die Position bei unserem Auftraggeber, einem Spezialisten für Asset- und Portfoliomanagement in Starnberg unterhalten. Das Unternehmen ist für seine Kunden in vielfältigen Bereichen des Immobilienmarktes tätig - auf gehobenem, jedoch nicht abgehobenem Niveau. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese vielfältige Position.
Arbeiten mit Profis
ein super Team
attraktive Konditionen und Benefits
Public Relations / PR und Kommunikation sind Ihre Welt? Und Medizin ist für Sie ganz und gar nicht bitter?
Dann könnte das Ihre neue Aufgabe
als Senior PR Profi Medical und Healthcare (m/w/d) werden: Hochprofessionelle, spezialisierte Kommunikation für Pharma, Medizin und HealthCare. Komplexe Themen verständlich erklären: Für Fachleute und für Laien. Ihre Expertise ist gefragt in einem spezialisierten und hochprofessionellen Agentur-Team im Herzen Münchens. 
In Feldkirchen PLZ 85622
Langfristige Perspektive
30 Tage Urlaub
Auch bei großen Stückzahlen verlieren Sie nichts aus dem Auge? Bei der ökologischen Weiter- und Wiederverwertung von Rohstoffen können Sie in der Auftragsabwicklung (m/w/d) zeigen, dass Sie in der europaweiten Mengenplanung den Überblick behalten. Wenn Sie die Antworten auf die Fragen 'Wie viel?', 'Wann?' und 'Wohin damit?' kennen, bewerben Sie sich noch heute als Verstärkung für das Team des internationalen Einkaufs unseres umweltbewussten Kunden im Münchener Osten.
Vielschichtiges Aufgabengebiet
Sehr gute Erreichbarkeit
Bodenständiges Traditionsunternehmen
Sie möchten Ihre Führungserfahrung in einem neuen Unternehmen unter Beweis stellen? Mit Ihrem ausgeprägten Jagd-Instinkt gelingt es Ihnen spielend Ihre Mitarbeiter für sich zu gewinnen und stets zu motivieren? Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter Vertrieb (m/w/d).
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen der Energieversorgung, welches im Norden Münchens angesiedelt ist. Das Produktportfolio umfasst unter anderem Kraftstoffe und Schmierstoffe. Ihren neuen Arbeitgeber erreichen Sie wunderbar mit U-Bahn oder Auto. Auch Fahrrad-Sympathisanten kommen in dieser Firma auf ihre Kosten. Als Teamleiter im Vertrieb sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung der Verkaufsberater im Endkundengeschäft zuständig. Des Weiteren koordinieren Sie auch Aufgaben im Online-Vertrieb. Sie haben Interesse an dieser fordernden und abwechslungsreichen Aufgabenstellung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.