Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Jobs für Verkaufstalente und Marketingprofis

Mit uns generieren Sie die Leads, die Sie wirklich brauchen
Perfekte Anbindung mit dem MVV
Langfristige berufliche Perspektive
Einkaufsmöglichkeiten vor Ort
Die medizinische Terminologie ist Ihnen nicht gänzlich fremd? Sie verfügen über qualifizierte Erfahrung in der Assistenz?
Wir suchen für unseren Kunden eine Assistenz im Bereich Medical Affairs (m/w/d) mit Fokus Onkologie und Hämatologie.Das Unternehmen ist ein Global Player der Pharmaindustrie, angesiedelt im Herzen Münchens. Sie erreichen Ihren neuen Arbeitsplatz wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel, sowohl mit S-Bahn, wie auch U-Bahn und Bus. Dank der hervorragenden Lage können Sie nach Feierabend vor der Türe Einkäufe des täglichen Bedarfs erledigen. Zukünftig unterstützen Sie die Abteilung bei der Umsetzung medizinischer Projekte. Sie haben Interesse? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben sich. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Sehr gute Erreichbarkeit mit dem MVV
Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür
Flexible Arbeitszeiten
In Ihrem Lebenslauf finden sich bereits Erfahrungen in der Medizin- oder Pharmabranche? Mit Ihrer qualifizierten Erfahrung in der Assistenz brauchen Sie einen Tapetenwechsel?
Unser Kunde ist ein international agierendes Top-Unternehmen der Pharmaindustrie und in zentraler Lage in München angesiedelt. Sie erreichen Ihren neuen Arbeitgeber mit dem MVV im Handumdrehen. Die Aufgabengebiete sind breit gestreut und sorgen für ausreichend Abwechslung. Im Kern unterstützen Sie die Abteilung der Onkologie und Hämatologie bei Marketing-Aktivitäten. Zögern Sie nicht weiter und bewerben Sie sich bei einem weltweit angesehen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
International erfolgreiches Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Sie sehen sich als Kommunikations-Genie und besitzen das nötige Argumentationsgeschick? Sie sehnen sich als Vollblut-Dienstleister nach einem neuen beruflichen Umfeld versehen mit kurzweiligen und abwechslungsreichen Aufgaben?
Unser Kunde ist ein Global-Player der Unterhaltungselektronik sowie der Elektro-Haushaltsgeräte. Als einer der größten Hersteller Europas bedient die Eigenmarke des Unternehmens vor allem OEM-Marken. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein prosoziales Miteinander verkörpern die Firmenphilosophie. Die Vertriebsniederlassung in Garching benötigt tatkräftige Unterstützung im Customer Service. Als Spezialist sind Sie dabei für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Sie korrespondieren mit internen und externen Ansprechpartner und schaffen nachhaltige Lösungen zur langfristigen Zufriedenheit des Kunden. Ihr Appetit ist angeregt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich als Customer Service Specialist (m/w/d).
Geregelte und angenehme Arbeitszeiten
Montags immer frei
Neuer, hochwertiger Bike-Shop
Sobald Sie die Begriffe Kurbel, Kette und Umwerfer hören, geraten Sie umgehend ins Schwärmen von den neuesten Produkten der Manufakturen Shimano, SRAM, Campagnolo und Co.? Mit Ihrer Passion für zweirädrige Gefährte fällt es Ihnen leicht Edel-Boliden der Straße fachkundig zu präsentieren sowie zu erklären?
Unser Kunde, ein angesehener und exklusiver Vertriebspartner hochwertiger Fahrräder, sucht einen engagierten und motivierten Fahrrad-Verkäufer (m/w/d). Ein modernes Store-Konzept sowie Terminvereinbarungen für Kunden heben den gehobenen Charakter klar hervor. Mit viel Freiraum und Verantwortung erlaubt das Unternehmen auch Entwicklungspotential. Sie profitieren von angenehmen Öffnungszeiten, die Kunden wie auch Mitarbeitern entgegenkommen. Jede Saison erhalten Sie außerdem ein neues Top-Bike zum Testen. Natürlich kostenfrei. Ihre Neugier ist geweckt? Dann zögern Sie nicht weiter und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Flexibles Arbeitszeitmodell
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Sie sind Profi (m/w/d) in der kaufmännischen Objektverwaltung von Gewerbe- oder Wohnimmobilien? Sie sind Teamplayer und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit? Dann wagen Sie den nächsten Karriereschritt und starten Sie durch als Immobilienkaufmann (m/w) bei einer etablierten und mittelständischen Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft. Wir unterstützen Sie bei diesem Karriereschritt. Bewerben Sie sich jetzt zur Verstärkung des Teams in München.
Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Flexibles Arbeitszeitmodell
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Sie sind ein Fachmann (m/w/d) in der kaufmännischen und technischen Objektbetreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien? Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit? Dann wagen Sie den nächsten Karriereschritt und starten Sie durch als Immobilienmakler (m/w) bei einem etablierten und mittelständischen Immobilienunternehmen. Wir unterstützen Sie bei diesem Karriereschritt. Bewerben Sie sich jetzt zur Verstärkung des Teams in München.
Direkte, sichere und unbefristete Festanstellung
Klar definiertes, lukratives Vertriebsgebiet
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Sie sind vertriebsstark, technisch versiert und auf der Suche nach einem klart definierten Vertriebsgebiet? Dann kommen Sie doch zum Weltmarktführer!
Unser Klient ist als weltweit führender Distributor passiver elektronischer Bauteile, Steckverbinder und Netzteile ein essentieller Partner von Herstellern, der produzierenden Industrie, dem Automotive-Sektor sowie der Luftfahrt und Weltraumtechnik. Vom Kondensator und Wiederstand über komplette Kits zur Flugzeugwartung bis zu Spezialteilen für Sateliten - jeder Bereich der Elektronik wird von diesem Spezialisten seit fast 50 Jahren abgedeckt. 
Als Key Account Manager Passive Bauteile (m/w/d) übernehmen Sie das Vertriebsgebiet Bayern eigenständig vom Home Office aus, beraten Ihre vorwiegend industriellen Bestandskunden in allen Fragen des Portfolios und sprechen proaktiv neue Kunden an. Hinter Ihnen steht ein bestens aufgestelltes Back-Office, auf das Sie sich verlassen können. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit Ihnen.
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
International erfolgreiches Unternehmen
Sie kombinieren Ihre Argumentationsgabe geschickt mit ihrer kommunikativen Persönlichkeit? Als dienstleistungsorientierter Kundenbetreuuer (m/w/d) sehnen Sie sich nach einem neuen beruflichen Umfeld?
Unser Kunde ist ein Global-Player der Unterhaltungselektronik sowie der Elektro-Haushaltsgeräte. Als einer der größten Hersteller Europas bedient die Eigenmarke des Unternehmens vor allem OEM-Marken. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein prosoziales Miteinander verkörpern die Firmenphilosophie. Die Vertriebsniederlassung in Garching benötigt tatkräftige Unterstützung im Customer Service. Als Spezialist sind Sie dabei für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Sie korrespondieren mit internen und externen Ansprechpartner und schaffen nachhaltige Lösungen zur langfristigen Zufriedenheit des Kunden. Ihr Appetit ist angeregt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich als Kundenbetreuer (m/w/d).
Lukrative Branche
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Sie verfügen über erste Erfahrungen im Marketing und wollen sich neu orientieren? Sie brillieren durch hohe Selbständig und Eigenverantwortlichkeit gepaart mit der Lust auf Neues? Dann bewerben Sie sich als Marketing Allrounder (m/w/d) in München.
Unsere Kunde entwickelt intelligente und nachhaltige Software-Lösungen im Logistik-Management. Mit Hilfe von cleveren Laderaum-Tools sowie Routenplanungen lässt sich das Leben eines jeden Disponenten vereinfachen. Um die Firma ansprechend zu repräsentieren wird eine qualifizierte und breit aufgestellte Fachkraft im Marketing gesucht. Zögern Sie nicht weiter und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Unbefristete Festanstellung, langfristige Entwicklung
Vielfältige Aufgaben, dynamisches Umfeld
Sehr gute Konditionen in etabliertem Unternehmen
Als Kommunikationsprofi (m/w) mit solider Erfahrung in PR, Unternehmenskommunikation, Pressearbeit und Content suchen Sie eine Festanstellung mit realistischen Arbeitszeiten? Dann sollten wir uns über die Position bei unserem Auftraggeber, einem Spezialisten für Asset- und Portfoliomanagement in Starnberg unterhalten. Das Unternehmen ist für seine Kunden in vielfältigen Bereichen des Immobilienmarktes tätig - auf gehobenem, jedoch nicht abgehobenem Niveau. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese vielfältige Position.
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Betriebsrente
 
Sie haben ein hervorragendes Gespür für kaufmännische Prozesse? Sie besitzen die Vorstellungskraft einzuschätzen, wie sich kleine Veränderungen der Auftragsabwicklung auf die gesamte Prozesskette auswirken?
Unser Kunde ist ein Global Player der Halbleiter-Industrie. Angesiedelt im Süden Münchens, benötigt das Team rund um den Customer Service einen Spezialisten für die Prozessoptimierung der Supply Chain (m/w/d). Ihre ausgewiesene Expertise im Bereich der Geschäftsprozesse, sowohl kommerziell als auch buchhalterisch, werden benötigt, um die vorhandenen Strukturen weiter zu optimieren. Sie suchen nach einer verantwortungsvollen Position, in der Sie tatsächlich etwas bewegen können? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Flexible Arbeitszeiten
Eigene Kantine
Sehr Anbindung mit dem MVV
Sie arbeiten gerne im Team, haben den Biss Aufträge beim Kunden zu platzieren und besitzen die Ausdauer diese auch zum Abschluss zu bringen? Sie suchen eine Tätigkeit, die die spannenden Felder der Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung vereint?
Unser Kunde ist ein potenter und angesehener Partner des Münchner Mittelstands. Die krisensichere Branche der Energieversorgung bietet einen aufregenden und fordernden Wettbewerb. Das Vertriebsteam am Standort im Münchner Süden benötigt Ihre ausgewiesene Expertise eines erfahrenen Vertriebsprofis. Nutzen Sie diese Chance und gestalten Sie Ihre Karriere selbst. Bewerben Sie sich als Sales Manager (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
30 Tage Urlaub
Lukrative Konditionen der Metaller-Branche
U-Bahn vor der Tür
Unser Kunde ist technologischer Weltmarktführer im Bereich des Werkzeugbaus. Über 2.500 Mitarbeiter, verteilt auf 13 Standorte, arbeiten tagtäglich an innovativen Lösungen für die Zukunft des Deutschen und internationalen Maschinenbaus. Der Standort Münchner fungiert hierbei als Kompetenzzentrum und ist spezialisiert auf die Herstellung der Werkzeuge für die Feinbearbeitung. Als Mitarbeiter im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) sorgen Sie für eine qualifizierte und nachhaltige Betreuung und Beratung der Kunden. Dank einer sehr guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens, erreichen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz im Handumdrehen. Der Start in Ihr neues berufliches Abenteuer kann individuell vereinbart werden.
Entspannte Arbeitszeiten
5-Tage-Woche
Lukrative Benefits
Ihre Urlaubsdestinationen werden immer danach ausgesucht, ob diese auch Fahrrad tauglich sind? Durch Ihr exzessiv betriebenes Hobby haben Sie sich über Jahre hinweg ein umfassendes Know-how über Bikes angeeignet? Dann bewerben Sie sich als Verkäufer für Fahrräder (m/w/d).
Unser Kunde ist einer der angesehensten Bike-Händler in München. Dass Sie ihr Hobby zum Beruf machen, ist hierbei nur einer von vielen Vorzügen. Sie erwarten geregelte Arbeitszeiten, ein entspanntes und ebenso ansprechendes Umfeld, Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Ausflüge und ein Top-Bike pro Saison. Gekrönt wird das ganze durch einen Laptop und Firmen-Handy. Interesse? Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Sie.
30 Tage Urlaub
Lukrative Konditionen der Metaller-Branche
U-Bahn vor der Tür
Unser Kunde ist technologischer Weltmarktführer im Bereich des Werkzeugbaus. Über 2.500 Mitarbeiter, verteilt auf 13 Standorte, arbeiten tagtäglich an innovativen Lösungen für die Zukunft des Deutschen und internationalen Maschinenbaus. Der Standort Münchner fungiert hierbei als Kompetenzzentrum und ist spezialisiert auf die Herstellung der Werkzeuge für die Feinbearbeitung. Als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) sorgen Sie für eine qualifizierte und nachhaltige Betreuung und Beratung der Kunden. Dank einer sehr guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens, erreichen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz im Handumdrehen. Der Start in Ihr neues berufliches Abenteuer kann individuell vereinbart werden.